Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 001

    Web 2.0 wird zur Pflicht

    Autobauer und Medienhäuser beleben Second Life

    Für Markenhersteller und Medienunternehmen werden Communities und Portale im Web 2.0 zunehmend zum unverzichtbaren Bestandteil im Mediamix. So eröffnet Mercedes-Benz in der kommenden Woche in der virtuellen Welt von Second Life eine eigene Niederlassung.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

    [8813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 034

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Götze, bisher Verkaufsleiter bei Colgate-Palmolive, wird Director Customer Marketing. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für Colgate-Palmolive Deutschland tätig. Sein bisheriger beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem zu Kraf

    [8474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.Net

    E-MAIL ODER SNAIL-MAIL: Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. Um zu testen, wie schnell deutsche Anbieter auf Kundenfragen reagieren, hat HORIZONT.NET 45 Unternehmen, Agenturen und Medien einem E-Mail-Test un

    [2980 Zeichen] € 5,75