Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter lässt die Muskeln spielen

    Schwalbacher erweitern Reinigermarke "Mr. Proper" um mittelpreisiges Waschmittel-Sortiment

    Schwalbach, 9. Januar. Mit der Entscheidung, "Mr. Proper" auf ein Waschmittel im Mittelpreissegment auszuweiten, will Procter & Gamble dem klassischen LEH eine Waffe gegen die Harddiscounter an die Hand geben. Spüren dürften "Mr. Proper" jedoch vor allem

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Henkel beherrscht den Markt - Procter & Gamble hat derzeit nur mit "Ariel" Gewicht - Marktanteile der Universalwaschmittel (nach Marken) - Markt der Universalwaschmittel Jan.-Okt. 02
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Vizir und BfG Bank starten bundesweite Promotion

    SCHWALBACH Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk begleitet eine bundesweite Cross-Promotion-Aktion von der Procter & Gamble-Marke Vizir und der BfG Bank. TV-Spots, Anzeigen in Handelsmagazinen und Plakatwerbung machen auf ein im Juli beginnendes Gewinnspiel

    [787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 154

    80er Jahre Sortiment

    Klein, aber oho

    Den Startschuß gab im September 1981 Henkel: Während Procter in Berlin noch in aller Ruhe das neue Flüssigwaschmittel "Vizir" testete, brachten die Düsseldorfer "Liz" auf den Markt. Das Rennen um die besten Regalplätze für die neue Waschmittelgeneration h

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 001

    Handel

    Rote Karte für P & G

    Weitere Artikel ausgelistet - Ersatzmarken stehen fest

    sche. Frankfurt, 5. März. Die österreichische Spar AG holt zu einem weiteren Schlag gegen Procter & Gamble (P&G) aus. Nachdem im Herbst 1996 bereits drei Produkte (Punica, Vizir und Lenor) landesweit ausgelistet wurden, sollen nun zwei weitere (Dash und

    [1138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Schluß mit Fleckenmagnet Vizir

    "Glaubwürdige TV-Kampagne" will näher an Verbraucher ran

    SCHWALBACH Die Procter & Gamble GmbH hat für das Vollwaschmittel Vizir eine neue Werbekampagne entwickelt. Der Fleckenmagnet hat ausgedient, die TV- Spots sollen im Stil von Reality-TV näher an den Verbraucher herankommen. Vier Jahre zog Vizir die Fleck

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    Industrie Handel

    Spar Austria kontra P&G

    "Lenor" und "Vizir" ausgelistet - Weniger Aktionen

    sche. Frankfurt, 28. November. Die österreichische Spar AG hat den seit Monaten andauernden ECR-Konflikt mit Procter & Gamble (P & G) verschärft. Weitere Auslistungen und weniger Verkaufsförderungsaktionen wurden beschlossen. Ab sofort wird kein "Lenor"

    [1813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Festhalten am Nachfüllpack

    P & G kommt mit drei Ultra-Flüssigwaschmitteln

    Wü. Bad Schwalbach - Mit massiver TV- und Funkwerbung unterstützt Procter & Gamble die Markteinführung einer neuen Generation seiner Flüssigwaschmittel. Am 1. Oktober kommen Vizir, Rei und Ariel in konzentrierter Form als Ultra- Versionen auf den Markt. W

    [1353 Zeichen] € 5,75