Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

P&G vergibt Auftrag an Heimat

Die Berliner Agentur Heimat kommt mit dem Konsumgüterriesen Procter & Gamble ins Geschäft. Die Kreativen haben den Auftrag für eine Pampers-Kampagne erhalten, mit der vor allem Väter angesprochen werden sollen. Der Auftritt ist bereits angelaufen und

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

Pampers nimmt die Papas ins Visier

Procter & Gamble holt Heimat für eine unkonventionelle Windel-Kampagne an Bord

Moderne Väter wechseln Windeln, sind voll in den Familienalltag integriert und arbeiten Teilzeit, damit ihre Frauen weiter Karriere machen können. Ach halt – stimmt so nicht ganz. Zumindest nicht das mit der Teilzeit. Aber: Windeln wechseln haben die

[1522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Sieger spalten den Club

Kann Avantgarde relevant sein? Der ADC weiß es wohl selbst nicht

Im vergangenen Jahr hat der ADC eine Relevanzdiskussion angestoßen. Dieses Jahr betont Vorstandssprecher Jochen Rädeker, dass die Clubmitglieder der deutschen Wirtschaft mit ihren Ideen und Lösungen weiterhelfen können. So weit, so gut. Es stellt sich al

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

off-the-record.de Erstmals über 5000 RSS-Abos Es ist ein alter Ideologiestreit im Web - ob man als Blog einen RSS-Feed, die neumodische Variante des Newsletters, als Volltext anbietet oder auf diesem Weg nur eine gekürzte Version des Bloginhalts liefer

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 013

Marketing

Mitmach-Marketing liegt im Trend

Unternehmen verstärken das kooperative Marketing / Konsument als Partner / Procter & Gamble als Vorreiter

Produkttest, Insights, Anregung für neue Produkte und Dienstleistungen - Unternehmen binden immer häufiger den Kunden ein. Das bringt Loyalität und Empfehlungen. Die Fähigkeit zur Selbstkritik hat nicht jeder Marketingentscheider. Bridge Einicke gehört

[7618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Report Mediaplanung II

Griff nach dem Taktstock

Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

[8588 Zeichen] € 5,75

 
weiter