Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 058

Karriere Trend

Ranking Mit Bekanntheit können Unternehmen beim Führungsnachwuchs punkten / Zum attraktiven Arbeitgeber gehört allerdings mehr

Bei Microsoft denken wenige an Arbeit

Köln / Die Zeiten ändern sich: Noch vor wenigen Jahren standen junge Berufseinsteiger bei den Unternehmen Schlange und wetteiferten um einen Einstiegsjob. Inzwischen müssen sich die so genannten Arbeitgeber fein machen, um bei den heftig umworbenen Hochsc

[6205 Zeichen] Tooltip
Automobilhersteller sind begehrte Arbeitgeber - 20 Top-Employers in Westeuropa und Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Härtere Gangart im TV-Geschäft

Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

[5975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Reuff und Liesering weiter als OWM-Vorsitzende aktiv

WIESBADEN Dr. Hartmut E. Reuff, Media-Direktor bei Procter & Gamble, wurde vom Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in seinem Amt als Vorsitzender der Vertretung der werbungtreibenden Wirtschaft bestätigt. Reuff hatte das Amt

[1049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

Personality

UNTERNEHMEN Stephan Moeller betreut künftig als Leiter Werbung und Verkaufsförderung die Marketingkommunikation für die Mobiltelefone der Bosch Telecom in Frankfurt amMain. Der 32jährige Moeller kam 1995 als Produktmanager für Mobiltelefone zu Bosch und

[13643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 014

Leute

Wella will Marketing im Vorstand konzentrieren

Übergeordnetes Ressort Retail und Friseur / Externe Besetzung / Elke Benning-Rohnke geht

DARMSTADT Nach zweieinhalb Jahren verläßt Elke Benning-Rohnke den Führungszirkel der Wella AG. Sie verlängert die Liste derer, die von außen in das Management kamen und nach relativ kurzer Zeit das Familienunternehmen wieder verließen. Dessenungeachtet

[2081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 151

80er Jahre Industrie

Hungrige Großkonzerne

Die 80er Jahre waren gekennzeichnet durch zahlreiche Akquisitionen und Fusionen, die nicht nur den deutschen Markt für Nahrungsmittel nachhaltig prägten, sondern auch eine zunehmende Internationalisierung des Food- Markenartikelgeschäftes zur Folge hatten

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 080

Prognose

Neue Vertriebswege

Wie bereiten Sie sich darauf vor?

Die Umsatzverlagerung hin zu neuen Angebotsformen trifft auch die Markenartikelindustrie. Das Management dort ist zuversichtlich. Umfrage: Birgit Carnatz / Klaus Mehler "Wir beobachten seit längerem, daß Verbraucher sich neuen Vertriebs- und Angebotsfor

[4275 Zeichen] € 3,80

 
weiter