Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 044

Journal Unternehmen

Procter&Gamble schmückt sich

Procter & Gamble hat beim Wella-Deal Stärke bewiesen. Der Konsumgüter-Riese konzentriert sich nach teilweise schweren internen Krisen wieder auf das Kerngeschäft. P & G hat Marken und Märkte im Griff, doch der alte Corporate-Spirit kommt nicht mehr zurück. Von Dietrich Holler

[7075 Zeichen] Tooltip
Mit Lafley zu neuen Höhen - Kursentwicklung von Procter & Gamble in Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

Industrie

Procter lässt die Muskeln spielen

Schwalbacher erweitern Reinigermarke "Mr. Proper" um mittelpreisiges Waschmittel-Sortiment

Schwalbach, 9. Januar. Mit der Entscheidung, "Mr. Proper" auf ein Waschmittel im Mittelpreissegment auszuweiten, will Procter & Gamble dem klassischen LEH eine Waffe gegen die Harddiscounter an die Hand geben. Spüren dürften "Mr. Proper" jedoch vor allem

[3639 Zeichen] Tooltip
Henkel beherrscht den Markt - Procter & Gamble hat derzeit nur mit "Ariel" Gewicht - Marktanteile der Universalwaschmittel (nach Marken) - Markt der Universalwaschmittel Jan.-Okt. 02
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S016

Analysen

Nach Absturz erholen sich Aktionspreise

Die Aktionspreispolitik des deutschen SB-Handels gibt so manches Rätsel auf. Es gibt Produkte, die in den letzten drei Jahren einen regelrechten Absturz erlebt haben. Es ist aber keineswegs so, dass die Handelskonzerne bei ihrer Aktionsstrategie keine Gna

[872 Zeichen] Tooltip
Haushaltswaren - Procter & Gamble: Bodenwischer Swiffer Start-Set, inkl. 8 Staubtücher

Elektrogeräte - Braun: Zahnbürste Oral B 3D Solo D 15511, inkl. Zubehör

Schreibwaren/Bürobedarf - Pelikan: Deckfarbenkasten K 12
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

Industrie

Procter reagiert auf Rückschläge

Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

[4260 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Procter mit Datenschutz-Label

Procter & Gamble hat seine 48 US-amerikanischen Web-Sites durch die Datenschutz-Agentur BBBOnLine zertifizieren lassen, eine Tochter der Industrieallianz Better Business Bureau (BBB). Das Label "BBBOnLine Privacy Seal" tragen bereits mehr als 400 Web-Site

[328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

Journal LZ|NET E-Commerce

CPFR mit i2

IT-Firma setzt auf B2B-Marktplätze

Das für Integrations-Software bekannte Unternehmen i2 will in großem Stil in den Markt der Internet-Lösungen für die Lieferkette einsteigen und Branchen-Marktplätze zwischen Handel und seinen Lieferanten bauen. Ein Web-basiertes CPFR-Projekt verwirklicht i2 mit dem japanischen Mitsui-Konzern.

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Basis für langfristige Kooperation

Gemeinschaftsaktion von dm und Procter schafft Vertrauen

sb. Frankfurt, 4. November. Vor rund 100 Teilnehmern stellten dm und Procter&Gamble in einem Workshop auf dem Marketing-Tag die Ergebnisse und auch Schwierigkeiten des gemeinsamen Marketing-Projekts "Beauty-Welle" vor. "Viel Schweiß, Tränen und harte Ar

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

Industrie

Vileda sieht Konkurrenz gelassen

Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Industrie

Handel sauer auf Procter & Gamble

mbr. Frankfurt, 14. Oktober. Im Lebensmittelhandel wächst die Unzufriedenheit über das Lieferverhalten des Konsumgütermultis Procter & Gamble. Nahezu alle neuen Produkte aus der WPR-Sparte wie Fébrèze oder Swiffer seien zur Zeit nicht lieferbar. Darüber h

[473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Reflect.com: Procter geht neue Wege

rod. Frankfurt, 23. September. 35 Mio. Dollar investierte Procter & Gamble in sein virtuelles Tochterunternehmen Reflect.com, weitere 15 Mio. kommen von der Venture Kapital Gesellschaft IVP. Der Internet-Shop für Kosmetik ist die Antwort des Konzerns auf

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter