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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Gesicht zeigen

Der Corporate-Faktor gewinnt an Bedeutung

Es war eine große Nachricht für die Sponsoringbranche, aber eine deutlich weniger beachtete in Marketingkreisen. Dabei ist die Tatsache, dass Procter & Gamble sich von 2012 bis 2020 als Olympia-Sponsor engagiert, im Kern ein Marketingthema. Erstmals in s

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Rabattniveau im Automarkt steigt weiter Autohersteller setzen im Oktober verstärkt auf aggressive Rabattaktionen - laut Center Automotive Research (Car) ein deutlicher Indikator für einen Konjunkturrückgang der Branche. Während Car im September

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

Marketing

Procter & Gamble visiert das Netz an

Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

[7624 Zeichen] Tooltip
Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 008

Leute

Glock bleibt der Branche erhalten

Der Vice President Global Media bei P&G geht und gründet eigenes Unternehmen

Die Zukunft von Bernhard Glock ist geklärt. Der Vice President Global Media & Communications von Procter & Gamble gründet nach seinem Ausscheiden Ende September seine eigene Firma, die Bernhard Glock Media Leadership Company - ein Arbeitstitel, wie er sa

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Tchibo bringt Produktideen seiner Kunden in die Regale Tchibo läutet die zweite Runde seines Crowdsourcing-Projektes Tchibo Ideas ein. Ab Mitte Juli erweitert der Kaffee-Filialist seine Produktpalette um Artikel, die über die Ideen-Plattform Tchiboideas

[1778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

[5003 Zeichen] € 5,75

 
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