Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

Aktuell

P&G wirbt für Charmin mit dem Preis

Mit einem umfassenden Aktionspaket inklusive verkappter Rabatte und einer TV-Kampagne will Procter & Gamble (P&G) nun auch den Abverkauf seines Toilettenpapiers Charmin mit preislichen Argumenten ankurbeln. Unter dem Motto "Augen auf - Charmin hat bärenst

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

Aktuell

Die falschen Gummis

Ein blasser junger Mann, der mit verlegen krächzender Stimme nach "Gummis mit Geschmack" fragt, bekommt nicht, was er will, sondern Halsbonbons. Wie ein Missverständnis zu einer neuen Erkenntnis führt, erzählt dieser 15-Sekünder für Wick Rachendrachen. Au

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Markenführung mit vier Fäusten

Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

[7066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Procter ist mit Pantene im Casting-Fieber

schwalbach / Procter & Gamble greift mit seiner Schampoo-Marke Panthene den Castingtrend auf. Gesucht wird bei dem Model-Casting das "Pantene Pro-V Haar 2004". Jetzt werden Szenen aus den Castings mit 7000 Bewerbern für eine Telepromotion genutzt. Die fün

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Entnervend penibel

Wer den geschäftigen Supermarkt-Angestellten im aktuellen Pamper's-Spot bei seinem Treiben beobachtet, wird höchstwahrscheinlich entsetzt den Kopf schütteln - und sich aus lauter Mitleid mit ihm eine Packung Windeln kaufen. Der völlig überforderte Verkäuf

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Peinliche Tanzeinlage

Das leidige Thema Bindenwerbung ist um ein Kapitel reicher: Aldays Ultra light wird im TV-Spot als Produkt beworben, das frau quasi überhaupt nicht spürt. Wie originell! Seit jeher versuchen Bindenhersteller, diese Botschaft in ihren Kampagnen rüberzubrin

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Mundhygiene Procter erweitert Blend-a-med-Range

Lächeln mit weißen Streifen

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wechselt den Vertriebsweg für seine Zahnaufheller-Klebestreifen "Whitestrips", die unter der Dachmarke Blend-a-med rangieren. Bisher war das Produkt, das in Deutschland seit einem Jahr auf dem Mark

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Lenor feiert 40-jähriges Jubiläum mit TV-Spot

Schwalbach / Mit einer von Grey, Düsseldorf, entwickelten Kampagne feiert Procter & Gamble das 40-jährige Jubiläum des Weichspülers Lenor. Dieses wird zum einen mit der neuen Duftvariante "Lenor Morgenfrische", zum anderen mit Jubiläumsverpackungen mit de

[515 Zeichen] € 5,75

 
weiter