Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

[4763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

Marketing

Maggi gibt der Marke mehr Würze

Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

[7401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

PHILIPS LÖST GROßE WIE KLEINE PROBLEME Für die wirklich großen Aufgaben im Leben fühlt sich Philips zuständig - so zumindest der aktuelle TV-Spot (Produktion: Radical Media, Los Angeles). Mithilfe der Technik des Elektronikkonzerns wurden der Himmel ero

[5386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Wick lässt Fahrgäste irritiert aussteigen

Zugegeben, für das schlechte Timing können Agentur und Kunde nichts - aber das ist nicht alles, was an den Wick-Plakaten zu kritisieren ist. Die vier Motive hängen derzeit in S- und U-Bahnen deutscher Großstädte. Auf einem ist die Headline "Fahrplanmäßig

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights dieser Woche handeln von attraktiven Schweizern, souveränen Teenies und scharfsinnigen Doppeldeutigkeiten.

[1655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Trommelwirbel mit Taschentuch

Top: Tempo treibt sein Produktversprechen humorvoll auf die Spitze

Ganz brasilianisch präsentiert sich die Taschentuchmarke Tempo in einem aktuellen Plakat- und Printmotiv: Weder überflüssige Worte, noch die Tempo-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko verwässern in der Anzeige das primäre Versprechen der Marke: sei

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Heike wirbelt durch die Lüfte

Flop: Das Talent der Schauspielerin wird in einem Plagiat verschleudert

Heike Makatsch wirbt als Testimonial für die neuen Wick Red Energy Bonbons. Soweit, so gut. An dem Spot wäre eigentlich nicht viel auszusetzen, wäre da nicht die verblüffende Ähnlichkeit mit einem Commercial für Dextro Energy, das O&M vor dreieinhalb Jah

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter