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    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

    Agenturen Know How

    Leadership ist ein erworbenes Verdienst

    Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

    FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

    [14192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

    Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

    FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

    [9699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 044

    Agenturen Know How

    "Me-too"-Angebote muß es nicht geben

    Oder: Erst kommt der USP, dann das Produkt / Agentur und Kunde müssen schon bei Research und Development an einen Tisch / Von Harald Adam

    Agenturen und Unternehmen müssen in der Frage von Produkt-Entwicklung, Differenzierung und Positionierung zu einer neuen Form der Zusammenarbeit finden. Statt sie im Briefing mit einem fertigen Produkt zu konfrontieren - dies ist leider der Normalfall - s

    [7375 Zeichen] € 5,75