Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    AMV BBDO bleibt Nummer eins

    AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

    LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    PR-Agenturen mit Traumzahlen

    Boom für Ahrens & Behrent, MS&L, Fink & Fuchs, Punkt PR

    FRANKFURT Durchschlagende Umsatzerfolge für 1997 melden die PR-Agenturen Ahrens & Behrent in Frankfurt, Manning, Selvage & Lee in Oberursel, Fink & Fuchs in Wiesbaden und Punkt PR in Hamburg. Über das erfolgreichste Jahr seit ihrer Agenturgründung vor k

    [2128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Brut brütet für neue Punica von Procter & Gamble

    OFFENBACH Nach der Einführung der beiden Geschmacksrichtungen "Punica Tea & Fruit Pfirsich" und "Punica Tea & Fruit Cupuacu" bereitet die Werbeagentur Die Brut in Offenbach momentan die Markteinführung einer neuen Variante ihres Stammkunden Procter & Gamb

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Havas gründet neues Network

    Multimedianetz Connect-World startet mit zwölf Agenturen

    PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising geht mit dem Connect-World-Virtual-Network mit einem neuen weltweiten Angebot auf den Markt. Deutscher Partner im Netz ist die Rempen & Partner-Tochter Wysiwyg. Interaktive Kommunikation in all ihren

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ayer-Netz kurz vor Start

    DMB&B-Holding will mit zweitem Netz in Europa lukratives General-Motors- Geschäft holen

    FRANKFURT Ein Namensschild ist schon an der Tür, Kunden und Personal müssen noch gefunden werden. Anfang 1997 soll das amerikanische Netz NW Ayer & Partners in Deutschland und Europa startklar sein. Potentieller erster Kunde: General Motors mit seinem dic

    [2433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    GGT Group kauft BDDP Worldwide

    Die britische Agenturgruppe GGT blättert für die Übernahme des französischen Networks 105 Millionen Pfund auf den Tisch

    PARIS / LONDON Die Würfel im Rennen um den Verkauf des Networks BDDP Worldwide, Paris, sind gefallen. Die GGT-Gruppe, London, hat die rund doppelt so große französische Agenturgruppe gekauft. GGT operiert ab sofort als Holding, BDDP firmiert weiterhin unt

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    S&S bleibt bei Procter am Ball

    LONDON Procter & Gamble zeigt in England Loyalität gegenüber Saatchi & Saatchi. Die durch Etatverluste wie Mirror-Group, Silk Cut und Dixon's angeschlagene Londoner Agentur soll für P&G ein noch geheimes Produkt auf dem europäischen Markt lancieren helfen

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    P&G UK gibt Mediaplanung an Saatchi und Leo Burnett

    LONDON Procter & Gamble hat einen nicht näher genannten Teil seiner Mediaplanung an Saatchi & Saatchi sowie Leo Burnett vergeben. Die Höhe des Geschäftes wird in London auf 130 Millionen Pfund geschätzt. Aufgrund der Vereinbarungen mit Saatchi & Saatchi u

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

    AGENTUREN Nachrichten

    Neue Wege der Kommunikation

    Mit seiner Agentur Inszena will sich Michael J. Merks bei Unternehmen als zusätzlicher Kommunikationspartner etablieren

    HAMBURG Mit seiner 1991 gegründeten Agentur Inszena sucht Michael J. Merks in den Bereichen des Dialog-, Szene- und Eventmarketings nach immer neuen Wegen, mit dem Verbraucher zu kommunizieren. Ein Konzept, das gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    [5091 Zeichen] € 5,75