Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Viele Hochzeiten und ein Todesfall

    Networks rüsteten sich mit Zukäufen und Fusionen für das Millennium / Herausforderung 2000: Integrierte Kommunikation

    Frankfurt / Kurz vor dem Start ins neue Millennium liefen die internationalen Networks bei ihrer Merger & Acquisitions-Politik zu Hochform auf. Im zweiten Halbjahr wurde nicht mehr nur heftig geflirtet, sondern Elefantenhochzeiten gefeiert und selbst vor dem «flotten Dreier» nicht Halt gemacht. Größe heißt das Zauberwort, mit dem sich für die Agenturen die Tür ins neue Jahrtausend öffnen lässt.

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Merger-Mania treibt Agenturholdings um

    Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

    Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

    [11093 Zeichen] € 5,75