Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespodenten berichten

Cincinnati - P & G schielt auf Lauder: Nach amerikanischen Presseberichten führt Procter & Gamble derzeit Akquisitionsgespräche mit Estíee Lauder. P & G will angeblich seine Präsenz im Prestige-Kosmetikmarkt stärken, das heißt vor allem in den Department

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Schweiz: DMB & B beteiligt sich bei Heimann

Internationale Zusammenarbeit durch finanzielle Beteiligung gefestigt

Genf - Nach dreijähriger Zusammenarbeit hat sich die Genfer Werbeagentur Heimann mit DMB & B auch finanziell verflochten: Die US-Agentur beteiligt sich mit 25 Prozent an der Heinz Heimann SA. Bereits seit 1990 arbeiten die amerikanische Agentur D'Arcy Mas

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

Aktuelles

Alexander Demuth GmbH baut Kreation aus

Ho. Frankfurt - Peter Kraus, Thomas Heise und Christian Müglich verstärken seit Februar das Team der Alexander Demuth GmbH. Die drei Kreativen wechseln von Saatchi & Saatchi zum Frankfurter Ortskonkurrenten Demuth, der zur Zeit seine Kreativabteilung ausb

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

Aktuelles

P & G erweitert sein "Bonus Media"-Konzept

uli. New York - Procter & Gamble integriert im Rahmen eines "Bonus Media"- Programms seine Handelspartner in seine Fernsehspots. Auf diese Weise sollen der Bekanntheitsgrad der Marken und die Frequenz beim Handel vergrößert werden. Das Konzept wurde im ve

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Fortschritt bei Media

1992: Etatveränderungen waren umfangreich

Na. Hamburg - Spitzenreiter der Top 100 werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland war im vergangenen Jahr mit einem Bruttowerbeumsatz von 345,3 Millionen Mark der Waschmittelhersteller Procter & Gamble. Damit kann das TV- intensive Markenartikelunterne

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 007

Aktuelles

Großauftritt für Eigenmarken

Trend: Privat-Labels machen den Markenartikeln verstärkt Konkurrenz

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Oakland - Eigenmarken, einst ausschließlich als Billig-Alternative zu Markenartikeln vermarktet, erfahren in den USA eine Imageaufwertung - ein Trend, der sich auch in Deutschland abzeichnet. Safeway,

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

[2179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Neuer Finanzdirektor für WPP: Paul Richardson, 34, gegenwärtig stellvertretender Finanzdirektor im Hanson-Konzern, wird zu Beginn des kommenden Jahres als Finanzdirektor zur WPP Group wechseln; diese Position war seit 1990 mit drei Leuten besetzt

[2045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Boston/Paris - ITT Sheraton beauftragt BDDP: Die internationale Hotelkette ITT Sheraton hat die Agentur BDDP Paris mit ihrem drei Millionen Dollar schweren Werbeetat für Europa, Afrika und den Nahen Osten betraut. Wells Rich Greene BDDP in New York betreu

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

US-Unternehmen haben Werbebudgets gekürzt

Ho. New York - Zum ersten Mal seit 1970 sind die Werbeaufwendungen der 100 größten werbungtreibenden Unternehmen der USA im vergangenen Jahr zurückgegangen. Wie die Fachzeitschrift "Advertising Age" ermittelt hat, liegen die Kürzungen der vier größten Wer

[640 Zeichen] € 5,75

 
weiter