Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 017

    Bestmarke

    Kunden küren beste Zulieferer

    Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

    Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung, Hot

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 17

    Bestmarke

    Kunden küren beste Zulieferer

    Marktforschung Mit Bestmarke werden 2012 sieben Gastgewerbe-Lieferanten prämiert. Die Kriterien: Qualität, Image, Produktleistung und Service.

    Stuttgart. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der Kundenpreis „Bestmarke“ in die zweite Runde. In diesem Jahr stehen sieben neue Produktgruppen im Fokus des AHGZ-Preises: Alkoholfreie Getränke, Einkaufsquellen, Hotelausstattung,

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 021

    Bestmarke

    Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

    Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

    MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell Chemi

    [5437 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 21

    Bestmarke

    Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

    Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

    MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell C

    [5436 Zeichen] € 5,75