Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Marken kuscheln in der Nische

    Social Networks für spezielle Zielgruppen boomen / Werbungtreibende sehen intensive Bindung der Nutzer als Vorteil

    Die großen Communities wie Myspace und Co haben ein Problem. Je größer sie werden, desto unübersichtlicher werden sie auch für die Werbungtreibenden. Die klar definierte Zielgruppe verschwindet in der Masse. "Kein wirklicher Platz zum Wohlfühlen", klagt

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Werbung per Handbewegung

    Der Internet-TV-Dienst Joost bietet den Markenherstellern eine Fülle neuer Elemente jenseits von Commercials

    Das Programmangebot auf den rund 80 Kanälen von Joost (ausgesprochen: juiced) wirkt derzeit noch wie ein lauer dritter Aufguss. Dennoch entwickelt sich um den Internet-TV-Dienst www.joost.com mit Sitz in Luxemburg schon in der Beta-Phase ein Hype, der nu

    [8214 Zeichen] € 5,75