Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

    Interactive

    Porträt Die Fusion von AOL und Time Warner ist der größte Deal in der Karriere von AOL-Gründer Steve Case

    Der Weichensteller im Hintergrund

    AOL-Chef Steve Case will die Welt verändern. Im neuen Konzern übernimmt er die Rolle des Chairman.

    New York / Den Chefsessel bei AOL Time Warner besetzt zwar Time-Warner-Boss Gerald Levin, die Weichen im Hintergrund stellt aber künftig AOL-Vorsitzender Steve Case. Im neuen Konzerngiganten übernimmt Case die Führung als Chairman und soll dort die großen

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Serviceleistung statt Emotionen

    Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

    NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Bannerpreise: Procter will den 5-Dollar-TKP einführen

    FRANKFURT Während in Internet-Foren heftig über die von Siemens entwickelte Anti-Banner-Software Webwasher debattiert wird, verschreckt Procter & Gamble die Online-Werbeträger mit einer Androhung, die sich wesentlich nachhaltiger auf die Entwicklung der N

    [873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

    Interactive

    Kommentar

    Rest in Peace

    "R.I.P. Banner Advertising 1994 - 1998". Mit diesem Eyecatcher wirbt der auf E-Mail-Marketing spezialisierte Anbieter Post Master in "Wired". Klar, der Abgesang auf das klassische Anzeigenformat ist übertrieben - aber das gehört manchmal zur Werbung dazu.

    [992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Kommentar

    Günstige Wetterlage

    Das Klima für den Online-Werbemarkt könnte nicht besser sein. Zwar sind die Umsätze im Vergleich zu den Ausgaben für die klassischen Medien nach den Ergebnissen der aktuellen Werbeklima-Studie immer noch gering. Doch es zeigt sich, daß die Marketer in den

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

    Interactive

    Procter & Gamble startet deutschen Auftritt

    Informationen zum Unternehmen stehen im Mittelpunkt/Weitere Marken- Websites geplant

    SCHWALBACH Der Internet-Auftritt des Markenartiklers Procter & Gamble Deutschland nimmt Gestalt an. Seit September ist das Unternehmen mit einer Corporate Site im Netz, Ende Oktober wird das letzte Teilangebot freigeschaltet. Die neue Website enthält An

    [1955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

    Interactive

    Procter & Gamble launcht B-to-b-Angebot für Händler

    HAMBURG Mit der Marke Pampers startet Procter & Gamble einen neuen Internet-Service für Handelspartner. Für die anlaufende Initiative der neuen Unisex-Windeln können sich Händler unter der Internet-Adresse www.pampers- handel.de über aktuelle Produkt- und

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

    Interactive

    Ad-Breaks bei Germany.Net weitgehend ausgebucht

    FRANKFURT Germany.Net, nach T-Online und AOL drittgrößter deutscher Online-Dienst, bietet seinen Kunden seit März monatlich 210 Plätze für bildschirmgroße Werbeunterbrechungen an. Im vierten Quartal - so meldet das Unternehmen - sind diese Plätze zu rund

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Die Digitalität braucht Kreativität

    Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

    Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Karin Frese

    "Sorry, no results...". Enttäuschend oft muß mit dieser Meldung vorliebnehmen, wer unter www.parenttime.com versucht, Antworten auf banale und weniger alltägliche Fragen des mitunter komplizierten Elterndaseins zu finden. Das Angebot, entstanden im Joint-

    [786 Zeichen] € 5,75