Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Procter vor schwieriger Operation

    Von Petra Schlitt

    Die "Restrukturalitis" der vergangenen Jahre bekommt eine neue Dimension. Beim Procter & Gamble-Projekt "Organisation 2005" bleibt im Prinzip kein Stein auf dem anderem. Fit für das neue Jahrtausend will sich der Konzern machen und gleichzeitig einige akt

    [3317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Dornenreich

    PETRA SCHLITT

    Die Lage spitzt sich zu. Um den "New way" voranzutreiben, geht Procter & Gamble daher jetzt auch ungewöhnliche Wege. Es wird viel investiert, um das Procter-Sortiment zu pushen. Dieser Schritt ist ungewöhnlich, denn er konterkariert die beim Start des Pro

    [1476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Leistung soll sich lohnen

    Bernd Biehl

    Manchmal geht es in der Wirtschaft zu wie in der Politik. Ein guter Vorschlag, der eigentlich gemeinsame Interessen formuliert, stößt auf Widerstand. Nicht so sehr aus sachlichen Gründen, sondern weil es manchem nicht gefällt, daß der Vorschlag aus einer

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Beschaffung neu angedacht

    JÜRGEN WOLFSKEIL

    Die Ankündigung von Procter & Gamble, in Zusammenarbeit mit Handelspartnern eine Vereinfachung des Liefer- und Rabattsystems herbeiführen zu wollen, markiert ein wichtiges Datum in der Geschichte der deutschen Konsumgütervermarktung. In fünf oder zehn Jah

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Schnelle Entscheidung

    Petra Schlitt

    Die Aussteller- und Besucherzahlen der diesjährigen PLMA-Messe bestätigen überdeutlich, wie stark die Handelsmarken an Bedeutung gewonnen haben. Während sich 1993 noch 1 000 Aussteller dem Fachpublikum präsentierten, waren es in diesem Jahr bereits 1 400.

    [1446 Zeichen] € 5,75