Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Werbung an der Tanke kommt gut

    Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

    Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

    [6255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

    Media Aussenwerbung

    Picasso hängt am Louvre

    Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

    Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

    [8608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 115

    Media Aussenwerbung

    Werber finden Freude am Fahren

    Die hohen Kontaktchancen und das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis stellen die Anbieter als entscheidende Vorteile von Taxiwerbung heraus - Argumente, die neben Medien und Messeausstellern allmählich auch Markenartikler überzeugen.

    Froschknutschen und Zehnerjagd, Zaster-Laster und Flüster-Flitzer, für den hessischen Privatsender Radio FFH war jede seiner zehn seit 1991 realisierten Werbeaktionen «Hit für Hit ein Hit». Im dazugehörigen Mediamix hat Taxiwerbung neben Funk, Anzeigen un

    [6566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    AWK ergreift die Initiative

    Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

    Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

    [4238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Die Eiscreme springt vom Plakat ins Auge

    Für das Haus Schöller kommt Außenwerbung gleich nach TV / Edeleis-Marke Mövenpick auf Großfläche und CLP / HORIZONT-Gespräch mit Karin Gebhardt

    Standortpflege und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis sind überzeugende Argumente für das Medium Plakat im Hause Schöller-Mövenpick. Ob Crème Birne als "Eis des Jahres", Vanilla-Mandel in der Tüte oder Apfelstrudel als neues Wintereis - wer die P

    [9520 Zeichen] € 5,75