Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 058

    Media Corporate Publishing

    Coupons verführen Frauen

    Procter & Gamble betreibt mit der eigenen Ratgeber- und Produktzeitschrift "For Me" gezieltes Adressmanagement und will die Kundinnen wieder an seine Marken heranführen.

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will seine Millionen Kunden besser kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten. Dazu startete die Deutschland-Zentrale in Schwalbach vor Jahresfrist die Zeitschrift "For Me" und verschickte sie deutschlandweit

    [4199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 083

    Media Corporate Publishing

    Der Kundenwunsch lässt sich direkt erfüllen

    Der Wettbewerb findet nicht am Kiosk statt: Immer mehr Unternehmen setzen auf die Wirkung von Dialog-Elementen in ihren Kundenmedien. Doch der richtige Einsatz will gut abgestimmt sein - auf der Basis einer genauen Kenntnis der Zielgruppen.

    Raue Zeiten, knappe Kassen - auch über den Kundenmedien kreist der Rotstift, wenn die Controller im Unternehmen plötzlich das Sagen haben. Die Folge: Magazine für die Kunden müssen heute immer öfter einen Leistungsnachweis erbringen, sich an der Reaktion

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 085

    Media Corporate Publishing

    Theater belebt internen Dialog

    Über Schau- und Brettspiele lassen sich Firmenkultur und Unternehmensziele effizient an die Mitarbeiter vermitteln.

    Einmal im Jahr wendet eine Gruppe deutscher Schauspieler neidvoll den Blick nach Frankreich. Wenn sich in Nantes die Spitzen des "Théatre d'Entreprise" auf dem internationalen Festival für Betriebsschauspiel versammeln, wird die große Theaterwelt spürbar.

    [6937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75