Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 076

    Media Mediaplanung 95

    ARD favorisiert die Zielgruppe der jüngeren

    Key-Accounter auf dem Vormarsch / Optimierungen des ARD-Vorabendprogramms greifen

    In der ARD-Werbung hat sich eine Truppe formiert, die die Kunden künftig direkt angeht. 30 große Werbetreibende zählen im Land zu den Key-Accounts. Spätestens mit der Etablierung der ARD Sales & Services seit dem 1. Juli 1994 unter dem Dach der Frankfurte

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 128

    Media Mediaplanung 95

    "Merhaba Almanyalilar" - Türken vor Ort

    Werbung entdeckt türkische Verbraucher als Zielgruppe / "Hürriyet" und der TV-Kanal TRT-I dominieren / Maggi und Mercedes-Benz sind mit von der Partie

    Eine Trendwende ist in der Mediaplanung deutscher Unternehmen erkennbar: Zumindest die 1,85 Millionen in Deutschland lebenden Türken - die "Almanyalilar oder Deutschländer" - sind potentielle Kunden, mit denen man besser rechnen sollte. Mit ihnen anvancie

    [9858 Zeichen] € 5,75