Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Reuff und Liesering weiter als OWM-Vorsitzende aktiv

WIESBADEN Dr. Hartmut E. Reuff, Media-Direktor bei Procter & Gamble, wurde vom Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in seinem Amt als Vorsitzender der Vertretung der werbungtreibenden Wirtschaft bestätigt. Reuff hatte das Amt

[1049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

In Sponsoring noch mangelhaft

Universitäten haben Nachholbedarf mit dem eigenen Marketing / Ohne strategische Konzepte fließen Gelder spärlich

FRANKFURT Hochschulen in der Zwickmühle: Während der öffentliche Geldhahn immer weiter zugedreht wird und der Run von Abiturienten ins Studium noch anhält, wächst in der Wirtschaft die Forderung nach qualitätsvoller und praxisorientierter Ausbildung. Spon

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Factory für die junge Führung

FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 066

Personality Management & Karriere

Vermarktung ist Engpaß der Unternehmen

WHU-Professor Christian Homburg betont die wachsende Bedeutung von Marketing und Vertrieb / Mangel an langfristig angelegter Kundenorientierung

VALLENDAR Prof. Christian Homburg von der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar bei Koblenz gehört zu den jüngsten und gleichzeitig produktivsten und profiliertesten deutschen Marketing- Wissenschaftlern. Durch den stark

[12777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Mit der Werkszeitung ins Intranet

Die klassische Mitarbeiterzeitung hat im Zeitalter neuer Medien längst nicht ausgedient / Medium soll zur Integration beitragen

FRANKFURT Die Mediennutzung ist im Wandel begriffen. Leistungsfähige Medien zum schnellen und flexiblen Informationsaustausch sind in Zeiten komplexer werdender Geschäftsvorgänge von immer größerer Bedeutung. Das gilt nicht zuletzt für die interne Unterne

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Procter strafft das Marketing

SCHWALBACH Der Procter & Gamble-Konzern schafft weltweit seine Marketingmanager ab und streicht damit die Führungsebene zwischen Brand Manager und Marketingdirektor. Der amerikanische Konsumgüteranbieter beschäftigt weltweit derzeit etwa 200 Marketingmana

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Neu aus Leipzig: International ausgerichtete Generalisten

Erste Absolventen der privaten Handelshochschule Leipzig sind gut gerüstet für den Karrieresprung in die Praxis

LEIPZIG Private Hochschulen stehen derzeit hoch im Kurs. Haben sie sich doch wie die Handelshochschule (HHL) in Leipzig eine maßgeschneiderte Ausbildung künftiger Führungskräfte auf die Fahnen geschrieben. An der im Februar 1996 wiedergegründeten privaten

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Geld allein macht keinen Wechsel

Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

Personality Management & Karriere

Vorgesetzte suchen den Dialog

Mitarbeitergespräche gewinnen in Unternehmen an Bedeutung/Offenheit und Kritikfähigkeit sind für Beurteilungen wichtig

FRANKFURT In einer Zeit des Wandels und des schärferen Wettbewerbs bekommt das Führungsgespräch neues Gewicht. Der institutionalisierte Dialog zwischen Chef und Mitarbeiter bringt Stabilität in ausgedünnte Hierarchien, transportiert neue Unternehmensziele

[7051 Zeichen] € 5,75

 
weiter