Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 1

Seite 1

Wann ist ein Mann ein Mann?

Die Gillette-Kampagne findet große Resonanz in den Medien. Hat die Werbung bisher nur maskuline Klischees bedient?

In den letzten Tagen gab es kaum ein Leitmedium, das sich nicht ausführlich mit der Gillette-Kampagne „The Best Men Can Be“ auseinandergesetzt hat. Ob FAZ oder Spiegel, Handelsblatt, Welt oder Wirtschaftswoche – sie alle haben analysiert, kritisiert

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 1

Seite 1

Pritchards Mission

Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese sucht Alternativen zur klassischen Werbung, um wieder Wachstum zu generieren

Ist Marc S. Pritchard um seinen Job zu beneiden? Der Chief Brand Officer des Konsumgüter-Riesen Procter & Gamble muss aktuell zwei widersprüchlichen Erwartungen gleichermaßen gerecht werden: Er muss zum einen die immensen Werbekosten trimmen und für

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen meldet leichtes Plus

Noch fehlt ein Monat für die Endrechnung. Doch es zeichnet sich ab, dass der Bruttowerbemarkt 2017 nur leicht zulegt. Bis Ende November haben die Unternehmen brutto hierzulande rund 28,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber de

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Procter liebt TV

Procter & Gamble hat am stärksten in diesem Jahr bislang seine TV-Spendings laut Nielsen angehoben. Das Geld kommt zum großen Teil aus den digitalen Kanälen. Im Internet hat der Konzern dagegen über 30 Millionen Euro aus dem Markt genommen. Niels

[300 Zeichen] Tooltip
Procter liebt TV - Welche Marken am stärksten in TV investieren
€ 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

Seite 1

Im Stresstest

P&G, Telekom, L’Oréal und Beiersdorf fordern von den Mediaagenturen neue Konzepte

Bisher war es bei Media-Pitches so: Alle reden über Strategie – aber am Ende bekommt dann doch die Mediaagentur den Zuschlag, die die besten Konditionen bietet. Damit scheint es nun plötzlich vorbei zu sein. Zwar spielen die Einkaufspreise nach w

[3616 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Der Procter-Pitch und die Folgen für die Agenturen

Darauf hätte niemand einen Cent gewettet: In Deutschland verteidigen Mediacom und Pilot den Mediaetat von Procter & Gamble – aber nicht in der bisherigen Konstellation, sondern in einem Joint Venture. Nun schauen alle auf die Telekom. Trügen die Zeic

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

P&G vergibt Auftrag an Heimat

Die Berliner Agentur Heimat kommt mit dem Konsumgüterriesen Procter & Gamble ins Geschäft. Die Kreativen haben den Auftrag für eine Pampers-Kampagne erhalten, mit der vor allem Väter angesprochen werden sollen. Der Auftritt ist bereits angelaufen und

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter