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    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    P & G: Waschpulver im Nachfüllpack

    Ho. Schwalbach - Seit Monatsbeginn bewirbt Procter & Gamble sowohl in den öffentlich-rechtlichen als auch in den privaten TV-Sendern sowie über Funk die Neueinführung von Zwei-Kilo-Nachfüllpacks für die kompakten Vollwaschmittel Ariel Ultra und Ariel Colo

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Plädoyer für europaweite Selbstkontrolle

    Weltverband der Werbungtreibenden: Weitere EG-Interventionen unnötig

    mw. Frankfurt - Rund 100 000 Unternehmen treiben in Europa Werbung. Dieser Wirtschaftsfaktor dürfe nicht durch dirigistische Eingriffe der Europäischen Gemeinschaft eingeschränkt werden, fordern die World Federation of Advertisers (WFA), Brüssel, und der

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 025

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GUS: Werbung als "Vorbote besserer Zeiten"

    Grundsätzlich wird eine höhere Besteuerung des Handels jedoch beibehalten. Man versucht dadurch, eine zu starke Orientierung privatwirtschaftlicher Aktivitäten auf den Handel zu mindern und zunächst Anreize für unternehmerisches Engagement im produktionsw

    [4851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Neue Herausforderung für P & G

    Henkel bringt Persil color flüssig auf den Markt

    Wü. Düsseldorf - Mit massiver TV-Werbung (Agentur: Lowe, Lürzer) unterstützt Henkel ab September die Einführung von Persil color flüssig. Eine neue Herausforderung für den Hauptkonkurrenten Procter & Gamble, der ebenfalls vom wachsenden Segment Buntwaschm

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    P&G unterstützt Fairy mit Millionenkampagne

    ewo. London - Die Procter & Gamble-Marke Fairy Liquid, die in den vergangenen 33 Jahren zum bestverkauften Spülmittel Großbritanniens aufstieg, wird bald aus den Regalen verschwinden. Ersetzt wird sie durch die Weiterentwicklung Fairy Excel, für die Grey

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert;

    Punica: Procter & Gamble Austria bietet erstmals auch in Österreich die Fruchtsaftmarke Punica im Lebensmittelhandel an. Das Unternehmen will damit am wachsenden Markt (Volumen 1991: 775,1 Millionen Hektoliter, plus 20 Prozent) der alkoholfreien Getränke

    [1735 Zeichen] € 5,75