Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Spieler auf der Spur von Kindergedanken

Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

[12241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft will verstärkt den Dialog suchen

Executive Vice President Bob Herbold erinnert mit Imagekampagne an die innovative Rolle der Software-Industrie/Windows-98-Einführung liegt im Zeitplan

FRANKFURT Der Software-Riese Microsoft kommt in Bedrängnis. Das Justizminsterium hat Klage wegen Verstößen gegen das Kartellrecht eingereicht, bei den Politikern sinkt das Image des Konzerns. Über die aktuelle Situation, die Zukunft des Unternehmens und d

[13597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kurswechsel bei Odol N'Ice

Lingner & Fischer relauncht Produkt als Bonbon gegen Karies

KÖLN/BÜHL Lingner & Fischer glaubt an die Bequemlichkeit der Deutschen in Sachen Zahnpflege und bringt in einem Relaunch von Odol N'Ice das erste Bonbon gegen Karies auf den Markt. 20 Millionen Mark sind als Schaltetat für die "Unterwegs-Produkte" vorgese

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dünne Pampers ergänzen Procters Windelsortiment

BAD SCHWALBACH Mit einer Funk-, Print- und TV-Kampagne unterstützt Procter & Gamble ab November die derzeit laufende Einführung einer neuen Pampers-Spezies. Ultra Thin Stretch bietet sich an für die 30 Prozent der Babys, die gewöhnlich weniger einnässen a

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

"Weg zur Marke ist der einzig richtige"

Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

[12747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

Unternehmen Gebrauchsgüter

Procter & Gamble bringt Parfum im Luxussegment

SCHWALBACH Gemeinsam mit dem italienischen Modekonzern Salvatore Ferragamo, Florenz, will Procter & Gamble einen klassischen Damenduft entwickeln und vermarkten. Procter & Gamble, die im Parfumbereich bereits durch die Tochter Eurocos Cosmetic GmbH, Dreie

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Suche für Camelia geht weiter

Procter & Gamble darf die Marke nicht kaufen / Nach dem Spruch der Kartellwächter stehen Interessenten Schlange

FÜRTH Nachdem die europäische Kartellbehörde in der vergangenen Woche ihr Nein zur Übernahme der Schickedanz-Marke Camelia durch Procter & Gamble ausgesprochen hatte, stehen andere Bewerber Schlange um die Nummer zwei auf dem deutschen Damenbinden-Markt.

[3998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Zweite Offensive für Freedom

Kimberly-Clark wirbt wieder für Frauenhygiene-Marke

KOBLENZ Nach jahrelanger Werbeabstinenz zeigt Kimberly-Clark in Deutschland wieder Flagge für ihre Frauenhygiene Freedom. Seit Anfang Juni wird in reichweitenstarken Frauenmagazinen zunächst die Slipeinlage beworben, die im Zuge der Europäisierung der Mär

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Procter & Gamble bewirbt Fairy im Nachfüllkarton

SCHWALBACH Der internationale Waschmittelriese Procter & Gamble hat jetzt eine bundesweite Werbekampagne für sein Geschirrspülmittel Fairy Ultra im Nachfüllkarton gestartet. Der 20sekündige TV-Spot mit anschließendem Reminder wird in allen wichtigen Ferns

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Cowboy-Hausmittel für Europa

Colgate-Palmolive und Elida-Gibbs bringen Zahncremes mit Bicarbonat oder Baking Soda auf den Markt

FRANKFURT Bicarbonat oder Baking Soda dürften zu wichtigen Zahnpflegethemen im zweiten Halbjahr werden. In diesen Tagen beginnt Elida- Gibbs die Distribution von "Signal Bicarbonat". Ab August führt Colgate- Palmolive "Baking Soda" im Handel ein. "In den

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter