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    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

    Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

    SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

    [11799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 011

    Unternehmen Interview

    Die Werber müssen die Initiative ergreifen

    Hans Merkle, scheidender Präsident des Weltwerbeverbands WFA, fordert die Werbetreibenen auf, die Werbung für die elektronische Zukunft zu sichern

    WIESBADEN Ende vergangener Woche beschlossen die Delegierten der World Federation of Advertisers (WFA) auf ihrer Mitgliederversammlung in Wiesbaden ein neues Grundsatzprogramm und einen Maßnahmenkatalog. Damit will der Weltwerbeverband die Interessen der

    [7122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Schultz: Consumer statt Marken managen

    Der US-amerikanische Marketing-Guru Prof. Don E. Schultz liest im HORIZONT-Interview Marketern und Werbeagenturen die Leviten / Teil 2 und Schluß

    LONDON Schwere Zeiten auf Marketing, Agenturen und die Manager selbst sieht Professor Don E. Schultz zukommen. Der praxiserfahrene US-Pionier des Integrierten Marketings erläutert seine Thesen zur Genesung (siehe HORIZONT 5/ 94) im Interview mit dieser Ze

    [18183 Zeichen] € 5,75