Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

Agenturen

Agenturen wollen Ansporn

Das Beratungsunternehmen Aprais weist Werbungtreibenden den Weg zum präferierten Kunden

Durch Feedback, die Nutzung aller Ressourcen und Offenheit für Ideen können Werbekunden die Leistung ihrer Agentur deutlich steigern. Die Höhe des Budgets spielt dabei keine Rolle.

[6026 Zeichen] Tooltip
Offenheit und Effizienz gefordert - Vom Kunden beeinflussbare Faktoren, die sich am stärksten auf den Status als "präferierter Kunde" auswirken - Angaben in Prozent

Annäherung nach fünf Runden - Einschätzung der Zusammenarbeit von Agentur und Kunde
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 021

Agenturen

Stille Größe in Berlin

Dorland gewinnt Ergee und will seine Mode- und Beautykompetenz ausbauen

Viel zu hören war zuletzt nicht von der Berliner Grey-Agentur Dorland. Das soll sich nach dem Willen der Führung ändern. Hoffnungen ruhen auch auf alten Stärken im Bereich Luxus.

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

Zwischen Hoffen und Bangen

Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

[5454 Zeichen] Tooltip
Online hat Vorrang - Stellenwert

einzelner Kommunikationskanäle und

-instrumente - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Report Best Ager

Gemeinsam alt werden

In den Werbeagenturen steigt der Altersdurchschnitt. Das liegt vor allem am Einstellungsstopp der vergangenen Jahre. Ob langfristig eine Abkehr vom Jugendwahn stattfindet, ist offen.

Wenn er nach der Entwicklung des Durchschnittsalters von Werbern gefragt wird, überlegt Lothar S. Leonhard erst mal eine Weile. Der Chef der Agentur Ogilvy & Mather schenkt sich Tee ein. Schaut aus den bodentiefen Fenstern seines Büros auf die Frankfurte

[7408 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Raus aus dem Schatten des Vaters

Mit Florian Haller als Hauptgeschäftsführer wächst die Serviceplan-Gruppe so schnell wie nie. Teil des Erfolgsrezepts: die intelligente und innovative Verzahnung unterschiedlicher Angebote - vor allem in den neuen Medien.

Klischees sind beliebt. Und das Klischee will es nun einmal, Florian Haller aufgrund seines Aussehens den "Hugh Grant der deutschen Werbung" zu nennen. Wer Florian Haller persönlich kennengelernt hat, merkt schnell, dass dieser Vergleich hinkt. Denn Star

[6490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

HORIZONT AWARD 2006

"Serviceplan ist keine One-Man-Show"

Agenturmann des Jahres: Florian Haller über den Job an der Spitze von Deutschlands größter inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Herr Haller, kann die Wahl zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres 2006 die Enttäuschung nach dem verpassten Gewinn des BMW-Etats vergessen machen? Florian Haller: Mehr als das. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre, über die ich mich riesig freue. Und um d

[13623 Zeichen] € 5,75

 
weiter