Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

Agenda

Graue Haare – na und?

Mit dem CRM-Projekt „Victoria“ nimmt Procter & Gamble die Best Ager ins Visier

Keine Frage: Die Grauhaarigen sind bei Magazinmachern ganz groß im Trend. Nachdem Gruner + Jahr mit „Brigitte Wir“ erst im September einen weiteren Titel für das Lebensgefühl jenseits des 50. Geburtstags in den Markt gebracht hat, dürfen sich jetzt d

[3722 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 30

Report Kundenmedien I

Mimikry der Marken

Unternehmen entwickeln eigene Medien, die ihre Markenwelt erweitern und wie Publikumsmedien aussehen. Dem CP eröffnet das neue Arbeitsfelder.

[9982 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 030

Report Kundenmedien I

Mimikry der Marken

Unternehmen entwickeln eigene Medien, die ihre Markenwelt erweitern und wie Publikumsmedien aussehen. Dem CP eröffnet das neue Arbeitsfelder.

[9982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

Marketing

Kooperatives Marketing: Näher am Kunden

Es klingt wie eine Floskel aus einem Handbuch für besseres Marketing, aber wer sie begreift, versteht, weshalb Procter & Gamble gemeinsam mit seinem Dienstleister Cocomore und seinem Kundenmagazin "For Me" erfolgreich agiert. "Kooperatives Marketing ist

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 052

Report Kundenmedien I

Schwer zugängliche Inhalte

Digitale CP-Medien versprechen eine interaktive und integrierte Kommunikation mit den Kunden. Doch die Orchestrierung der Contentvermittlung bleibt oft hinter den Möglichkeiten zurück.

[9112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Fernseh-Fan flirtet mit dem Internet

Trotz des werblichen Experimentierfeldes im Web bleibt Procter & Gamble Liebling der deutschen TV-Vermarkter - bislang zumindest

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß, wohin der Trend geht. Das war schon immer so. 1939 zeigte das in Cincinnati/Ohio beheimatete Unternehmen in der Pause einer Baseball-Übertragung den ersten Werbefilm im US-Fernsehen überhaupt. Der Konsumgüterri

[10448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 060

Report Marketing Services 2007

Gemeinsam stärker

Unternehmen gehen zunehmend dazu über, ihre Kundenkommunikation mit anderen Marketing-Aktivitäten zu verzahnen. Das wirkt besser und spart Geld.

Die gute alte Kundenzeitschrift ist das Erste, was dem Unbedarften beim Thema Corporate Publishing (CP) einfällt. In den vergangenen Jahren haben zahllose Unternehmen ihr CP ausgebaut und bieten neben der Kundenzeitschrift eine Fülle weiterer Medien - vo

[6476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Media Kundenmedien II

Druck von zwei Seiten

Die Corporate Publisher müssen ihr Geschäft gegen vordringende Kommunikationsagenturen und Quereinsteiger aus dem Internetbereich verteidigen.

Den Corporate-Publishing-Anbietern droht Gefahr. Und das gleich von zwei Seiten: Zunehmend drängen breit sortierte Kommunikationsagenturen sowie Online-Spezialdienstleister in ihren Markt. Beiden Angreifern gemein ist, dass sie sich nicht über journalist

[5819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 063

Media Kundenmedien II

Bindung per Gutschein

Das Couponmagazin erlebt eine Renaissance als Kundenbindungsmittel. Auch fremde Unternehmen können es als Werbeumfeld nutzen.

Pünktlich zum Start des neuen James-Bond-Films "Casino Royale" am 23. November lässt der Hamburger Kinobetreiber Cinemaxx in seinen 33 Multiplex-Kinos erstmals sein neues Magazin "Cinemaxx & More" in einer Auflage von 500000 Stück verteilen. Für die Vera

[3474 Zeichen] € 5,75

 
weiter