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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

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HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

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HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Sixt muss Strafe zahlen: Der frühere Bundesminister Oskar Lafontaine bekommt vom Autovermieter Sixt 100000 Euro Schadenersatz. Sixt hatte nach dem Ausscheiden Lafontaines aus dem Kabinett im März 1999 ein Werbemotiv mit seinem Konterfei geschaltet. "Six

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

BfG Bank forciert Cross-Marketing

Kooperationsmarketing soll neben klassischer Werbung und Sportsponsoring drittes Standbein der Kommunikation werden

FRANKFURT Unter dem Motto "Vizir sucht Vizionäre" ist die BfG Bank AG als wohl erste Bank in Deutschland eine Kooperation mit einem Konsumgüterhersteller eingegangen. HORIZONT sprach mit Marketingleiter Dr. Andreas Brettschneider über die Chancen des Cros

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Der reine Weg zum Aktienfond

Das geheimnisvolle Flüstern am Telefon nützt nichts: Der heiße Tip hat sich schnell im Büro herumgesprochen. Anlaß ist die Cross-Promotion-Aktion von Procter & Gamble, Schwalbach, mit der BfG-Bank, Frankfurt. Die "Vizir"- Waschmittelpackungen sind mit ein

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Vizir und BfG Bank starten bundesweite Promotion

SCHWALBACH Ein wahres Kommunikationsfeuerwerk begleitet eine bundesweite Cross-Promotion-Aktion von der Procter & Gamble-Marke Vizir und der BfG Bank. TV-Spots, Anzeigen in Handelsmagazinen und Plakatwerbung machen auf ein im Juli beginnendes Gewinnspiel

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 079

Service Köln Messe IFMA

Im Windschatten von Ullrich & Co. auf die Fläche

Sigma setzt auf Werbung und einen neuen, SB-gerechten Auftritt am Point of Sale

ska. Köln, 8. Oktober. Mit einer neuen, SB-gerechteren Verpackung und speziell entwickelten Verkaufshilfen will Sigma den Vertrieb seines Fahrradcomputer-Sortiments "Baseline" auf der Großfläche forcieren. Das Motto des Fahrradcomputerherstellers Sigma

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

Clementine Matthäus

Daß Fußballer Lothar Matthäus zuweilen gerne schmutzige Wäsche wäscht, ist bekannt. Daß er das mit Ariel Futur tut, ist neu, und der jüngste Ausflug in die Werbung hat dem Libero bereits den Spitznamen Clementine eingehandelt. Dabei sieht die Werbewirklic

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