Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 25

Extra Olympia & Bundesliga

Sport und Marke

Fußball ist und bleibt die Nummer 1 im deutschen TV, Boxen und Skisport erreichen gerade einmal die Hälfte derer, die sich für Sport im Fernsehen begeistern. Das geht aus einer von Sport + Markt, Köln, durchgeführten Erhebung vom Frühjahr 2012 hervor

[981 Zeichen] Tooltip
Fußball ist die Königsdisziplin - Beliebteste TV-Sportarten in Deutschland Konsumgüterriese regt zu Gesprächen an - Top-10-Marken, über die in Sozialen Netzwerken geredet wurde* Klatsch mit erfreulichen Inhalten - Anzahl der Markennennungen in Sozialen Netzwerken*
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 025

Extra Olympia & Bundesliga

Sport und Marke

Fußball ist und bleibt die Nummer 1 im deutschen TV, Boxen und Skisport erreichen gerade einmal die Hälfte derer, die sich für Sport im Fernsehen begeistern. Das geht aus einer von Sport + Markt, Köln, durchgeführten Erhebung vom Frühjahr 2012 hervor. Le

[981 Zeichen] Tooltip
Fußball ist die Königsdisziplin - Beliebteste TV-Sportarten in Deutschland

Konsumgüterriese regt zu Gesprächen an - Top-10-Marken, über die in Sozialen Netzwerken geredet wurde*

Klatsch mit erfreulichen Inhalten - Anzahl der Markennennungen in Sozialen Netzwerken*
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Mit einem Knopfdruck in neue Welten

In Großbritannien schafft Zip Television eine Plattform für interaktive Fernsehspots / Pay-TV-Sender geht 2004 an den Start

Internationale Konzerne wie Unilever, Procter & Gamble und Gillette wollen mit interaktiven Fernsehspots neue Werbewege beschreiten. Der britische TV-Dienstleister Zip Television hat die Gruppe, zu der außerdem noch Reckitt Benckiser und British Telecom g

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 134

Extra 20 Jahre Horizont

Gründungsrausch und Familientragödien

Zwei Jahrzehnte privates Fernsehen im Schnelldurchlauf - vom Urknall und reichen Rettern.

Wir schreiben das Jahr 1983. Die ganze Republik ist von den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten besetzt. Die ganze Republik? Nein, in einer entlegenen Chemiestadt im Südwesten bereiten sich kommerzielle Veranstalter darauf vor, die medienpolitische B

[7364 Zeichen] Tooltip
Blick ins Stammbuch des deutschen Fernsehens: die Geschichte der bundesweit verbreiteten TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 034

Medien International

Mediennutzung Die größte Gruppe ausländischer Mitbürger ist jung, homogen, konsumfreudig und kaufkräftig

Türken leben in einer medialen Parallelwelt

Die werberelevante Zielgruppe ist über muttersprachliche Kanäle besser zu erreichen.

Frankfurt / Es begann mit 20 türkischen Gardesoldaten. Die holte sich der Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1731 nach einem Feldzug an den Berliner Hof. Heute stellen die 2,4 Millionen türkischen und türkischstämmigen Mitbürger die weitaus größte Bevölker

[13435 Zeichen] Tooltip
Ein Fünftel zieht Kanal D vor - TV-Nutzung der türkischen Mitbürger - Marktanteile in Prozent

Hürriyet hat die Nase vorn - Beliebteste Zeitungen bei der türkischen Bevölkerung - Reichweite in Prozent

Ballung im Ballungsraum NRW - Anteil der türkischen Mitbürger in den Bundesländern - in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 041

Medien

TV-Markt Carlton und Granada strukturieren ITV zum integrierten Konzern um / Fusionierte Gruppe kontrolliert 54 Prozent des britischen TV-Werbemarkts

Nach der Hochzeit droht der Werbeboykott

Mit einer Fusion wollen Carlton und Granada die Verluste drosseln und verärgern die Werbekunden.

London / Im ersten Anlauf ist die Verlobung an den persönlichen Animositäten der Firmenbosse gescheitert. Im zweiten Anlauf soll nun aus dem unternehmerischen Dauerflirt zwischen den Fernsehkonzernen Carlton Communications und Granada eine dauerhafte Firm

[5263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 130

Media Mediaplanung 2003

Was guckst du?

Ausländische Mitbürger sind überwiegend jung, konsumfreudig und kaufkräftig. Ihre Mediennutzung bleibt ein Diskussionspunkt.

Ethnomarketing liegt im Trend. Viele deutsche Unternehmen haben inzwischen das verkaufsstrategische Potenzial der hier lebenden ausländischen Mitbürger erkannt. So charakterisiert die Frankfurter Zeitungs-Marketings-Gesellschaft (ZMG) die über sieben Mill

[8301 Zeichen] Tooltip
Heimatsender bevorzugt - Marktanteile der TV-Sender unter Türken in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 090

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Probefahrt per Knopfdruck

Nach dem Verkauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom rückt auch hierzulande das interaktive TV näher. Die neuen Möglichkeiten werden auch die Werbewelt erobern. Sender und Agenturen basteln bereits am interaktiven Werbespot der Zukunft.

Herr Solinger ist begeistert: Dynamisch saust das 3er BMW-Cabrio über die Serpentinen der süditalienischen Landschaft. Doch Solinger reichen die schönen Bilder auf dem Fernseher nicht - er will mehr wissen über das Traumauto. Also nimmt er seine TV-Fernbe

[8643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

TV-Vermarktung Sender hoffen auf Milliardenmarkt / Spotplatzierung im Umbruch

Interaktive Werbespots sollen Umsatz ankurbeln

Frankfurt / Die TV-Branche rüstet sich für die Einführung des interaktiven Fernsehens. Der Kirch-Vermarkter Seven-One Media präsentiert auf der Telemesse mit der Agentur Serviceplan die Werbeoptionen anhand einer BMW-Kampagne. RTL stellt auf der Ifa die M

[2530 Zeichen] € 5,75

 
weiter