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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Medien

Dritte Generation sucht nach Profil

Nischensender: Dmax und Tele 5 streichen Erotik und fokussieren Kernthemen / Schwarze Zahlen lassen auf sich warten

Während die meisten Sender der dritten Generation recht gut durch die Krise gekommen sind, sieht es beim Vierten düster aus. Einige Auguren sehen schon das Aus für den Kanal. Schwungvolle Gottesdienste, Wahrsagerinnen, Teleshopping und zur guten Nacht n

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Das Vierte rutscht ab - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen 2009 - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Germany's next Werbestars

Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

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Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 001

Sender wollen von legalen Placements profitieren

EU-Papier: Schleichwerbung könnte bei Nennung der Geldgeber in Zukunft erlaubt werden

Das folgende Programm ist mit Unterstützung von Henkel, Procter & Gamble, Unilever, Audi und Mercedes entstanden" - so oder so ähnlich könnte im Fernsehen schon bald auf legale Product Placements hingewiesen werden. Das zumindest legt ein Themenpapier na

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 084

Media Mediaplanung II

Real People liefern Social Entertainment

Was gibt es Neues im Fernsehen? Den Megatrend der TV-Saison haben Agenturexperten und Kundenvertreter schon vor den Programmpräsentationen der Sender gespürt: Das Bewegtbild-Business ist im Jahr 1 nach der Telemesse unübersichtlicher geworden.

Quo vadis TV? Zum einen haben in diesem Jahr die Sender ihre Innovationen zu unterschiedlichen Zeiten und an separaten Orten vorgestellt. Zum anderen taugen die gängigen Gattungsschubladen immer weniger dazu, die vielfältige Programmwirklichkeit einzuordn

[11425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

Werbebudgets unter Beschuss

Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

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TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

Marken suchen den Regiestuhl

Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

Medien

Programming Bierbrauer und Autohersteller legen sich als Drehbuchautoren und Produzenten ins Zeug / Die Sender nehmen das Angebot dankend an

Werbekunden übernehmen die Regie

Die US-TV-Networks heben bereitwillig von Werbekunden produzierte Formate ins Programm.

New York / Auf der Suche nach einem Ausgleich für sinkende Werbeeinnahmen und steigende Programmkosten beleben die US-TV-Networks derzeit ein Konzept aus den Kindertagen des Fernsehens neu: Kunden wie Coca-Cola, Ford und Revlon werden als Produzenten ihre

[7467 Zeichen] € 5,75

 
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