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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 025

Unternehmen

KOSMETIK Konzept & Analyse stellt ein ungewöhnliches Verfahren für die Marktforschung vor / Erfolg für Extension von Nivea programmiert

Harte Fakten führen sanfte Creme zur Spitze

Eine Studie erläutert, wie Beiersdorf mit der Einführung von Nivea Soft eine Punktlandung gelang.

Nürnberg / Seit jeher betreibt Beiersdorf die Einführung neuer Produkte in den Kernmarkt der «Markenmutter» Nivea Creme mit äußerst viel Fingerspitzengefühl. Denn obwohl das erste Niveaprodukt bereits 1906 und die Hautcreme schon 1911 eingeführt wurde, wi

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HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Deomarkt Schwarzkopf & Henkel begleitet Markenrelaunch von Bac mit TV-Spots

Familiäre Achselfrische

Düsseldorf / Unterm Arm macht Achselschweiß gemeinhin sehr einsam, als Zielgruppenmerkmal jedoch verbindet diese Ausdünstung die Menschen über so manche Segmentierungs-Trennlinie hinweg - ansonsten stark fragmentierte Zielgruppen lösen sich quasi in Luft

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Basis für langfristige Kooperation

Gemeinschaftsaktion von dm und Procter schafft Vertrauen

sb. Frankfurt, 4. November. Vor rund 100 Teilnehmern stellten dm und Procter&Gamble in einem Workshop auf dem Marketing-Tag die Ergebnisse und auch Schwierigkeiten des gemeinsamen Marketing-Projekts "Beauty-Welle" vor. "Viel Schweiß, Tränen und harte Ar

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

P&G lanciert Web-Sprössling

Mit Reflect.com startet Procter & Gamble in den E-Commerce

CINCINNATI Im Rahmen eines ungewöhnlichen Internet-Projekts verkauft Procter & Gamble individuell auf die Wünsche von Frauen abgestimmte Kosmetika und Körperpflegeprodukte. Starten soll das anspruchsvolle E-Business-Projekt noch vor Jahresende. Das unab

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble erweitert die Blend-a-med-Range

SCHWALBACH Eine "völlig neue Zahncreme-Generation" will Procter & Gamble mit "Blend-a-med-Synergy" ab Anfang September in die Regale bringen. Die Innovation - ein Zwei-Kammer-System der Wirkstoffe - wird in einer TV-Kampagne kommuniziert, von der man sich

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 058

Design

Woper E-Mail geküßt wird

US-Agentur Blue Marble gestaltet innovative Internetkampagne für das Mundwasser Scope

Es gibt gute Neuigkeiten für kontaktfreudige Internetnutzer: Wer per E- Mail einen Kuß versenden will und das Symbol * zu langweilig findet, kann neuerdings seine E-Mail mit dem ani-mierten Film eines küssenden Pärchens verzieren. Ausgerechnet ein Mundwas

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwitz-Kontrolle in S-Bahnen

Procter & Gamble bringt Deodorant Secret ins Gerede

SCHWALBACH Im heißen Sommermonat Juli drohen S-Bahn-Fahrgästen im gesamten Bundesgebiet regelmäßige Schwitz-Kontrollen. Durchgeführt werden sie von Procter & Gamble, um das Deodorant Secret publik zu machen. "Wir wollen mit dieser Aktion positiv ins Ger

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Procter & Gamble wird bei S-Bahn-Fahrgästen demnächst regelmäßige "Schwitz-Kontrollen" durchführen, um das Deodorant Secret zu promoten ( Seite 10). Stinkt Ihnen diese Form der Produktwerbung? Dietrich Plate, Leiter Multimedia, WTF, Berlin: Das ist ein

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

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