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Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

Agenda

Ein bisschen „Like a Girl“

Mit Botschaften zu weiblichen Rollenbildern hat die P&G-Marke Always seit dem Launch ihrer preisgekrönten „Like a Girl“-Kampagne gute Erfahrungen gesammelt. Jetzt platziert sich Always Ultra mit einer ähnlichen Botschaft im Umfeld der Fußball-Europam

[662 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

Nachrichten

P&G auf den Pfaden von Dove

In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie rich

[1026 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

Nachrichten

P&G auf den Pfaden von Dove

In einem über dreiminütigen Video für Always stellt Procter & Gamble die Frage, wann die Aussage „Like a Girl“ eigentlich zu einer Beleidigung geworden ist. Die Kampagne erinnert an die Unilever-Erfolge mit Doves „Campaign for real Beauty“ – sie richtet

[1026 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Große Pläne zum Jubiläum

Procter & Gamble feiert 40 Jahre Pampers und forciert die Social-Media-Präsenz der Marke

Pampers hat sich für 2013 viel vorgenommen – aus gegebenem Anlass: Die wichtigste Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) feiert in diesem Jahr 40 Jahre in Deutschland. „Es gibt nicht viele Marken, die über einen so langen Zeitraum so erfolgreich

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 010

Nachrichten

Große Pläne zum Jubiläum

Procter & Gamble feiert 40 Jahre Pampers und forciert die Social-Media-Präsenz der Marke

Pampers hat sich für 2013 viel vorgenommen – aus gegebenem Anlass: Die wichtigste Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) feiert in diesem Jahr 40 Jahre in Deutschland. „Es gibt nicht viele Marken, die über einen so langen Zeitraum so erfolgreich sind

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Geburtstagsständchen für Pampers

Zum 40-jährigen Windeljubiläum bringt Procter & Gamble Babys ein besonderes Ständchen. TV-Moderatorin und Pampers-Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und Kinder künftig in den Tag starten

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Geburtstagsständchen für Pampers

Zum 40-jährigen Windeljubiläum bringt Procter & Gamble Babys ein besonderes Ständchen. TV-Moderatorin und Pampers-Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und Kinder künftig in den Tag starten könn

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 17

Hintergrund

„Ein langer Hebel für die Kommunikation“

Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

[8183 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 017

Hintergrund

„Ein langer Hebel für die Kommunikation“

Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

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Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Ruhige Nächte, aufregende Tage

Ach, wenn es doch so einfach wäre: In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert Procter & Gamble seine Windelmarke Pampers Baby Dry als beste Wahl für ruhige Nächte. Der Spot stellt jungen Eltern bis zu zwölf Stunden ungestörten Schlaf in Aussicht. So

[1007 Zeichen] € 5,75

 
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