Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Meinungsführer wollen persönliche Infos

Vertrauen in Äußerungen von Unternehmen nur schwach / Bush trübt Image von US-Firmen

Meinungsführer in USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, China und Japan misstrauen Regierung, Wirtschaft und Medien und setzen mehr auf persönliche Informationsquellen und individuelle Netzwerke, um Entscheidungsgrundlagen zu sc

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

Die Macht der Marke

Imagewandel

Der Anpassungskampf der Dinosaurier

Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

[9498 Zeichen] Tooltip
Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 058

Karriere Trend

Ranking Mit Bekanntheit können Unternehmen beim Führungsnachwuchs punkten / Zum attraktiven Arbeitgeber gehört allerdings mehr

Bei Microsoft denken wenige an Arbeit

Köln / Die Zeiten ändern sich: Noch vor wenigen Jahren standen junge Berufseinsteiger bei den Unternehmen Schlange und wetteiferten um einen Einstiegsjob. Inzwischen müssen sich die so genannten Arbeitgeber fein machen, um bei den heftig umworbenen Hochsc

[6205 Zeichen] Tooltip
Automobilhersteller sind begehrte Arbeitgeber - 20 Top-Employers in Westeuropa und Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Geld allein macht keinen Wechsel

Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

Triumph für Jack Welch

Neues Fortune-Ranking der meistbewunderten Unternehmen / General Electric auf Platz eins

NEW YORK Gründlich durcheinandergeschüttelt wurde die Rangfolge der meistbewunderten Unternehmen der USA. In der jährlichen Untersuchung "America's most admired Companies" der Zeitschrift "Fortune" landete 1998 mit General Electric ein Unternehmen auf dem

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola an der Spitze

Fortune ermittelt "America's most admired Companies" / Paketdienst UPS springt in Top ten

NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander steht Coca-Cola an der Spitze der am meisten bewunderten Unternehmen der USA. In der seit 15 Jahren von der Zeitschrift "Fortune" durchgeführten Untersuchung "America's most admired Companies" erhielt der Softdrinkr

[1934 Zeichen] € 5,75

 
weiter