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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir brauchen einen neuen Realismus!“

Procter & Gamble: Was Mediachefin Susanne Kunz von Google, Facebook und den Media-Networks erwartet

Sie gibt selten Interviews, und wenn, dann vermeidet sie scharfe Töne. In der Sache aber könnte Susanne Kunz, die als Mediachefin von Procter & Gamble zu den zentralen Figuren im deutschen Werbebusiness zählt, nicht klarer sein. Ihre Botschaft Richtung Google und Facebook lautet: „Für den Markt ist es extrem wichtig, dass sie ihre Walled Gardens öffnen. Wir brauchen dringend mehr Transparenz.“

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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 023

Medien

Medien springt das Messer auf

Vermarkter, Agenturen und Unternehmen liegen im Clinch - die drei Parteien werfen sich gegenseitig Versäumnisse vor

Mangelnde Kundenorientierung und Flexibilität kritisieren Marketer an den Medienhäusern. Doch laut Verlagen und TV-Sendern soll dies nur ablenken - vom Thema Rabatte. Die Nerven liegen blank in der Medienbranche. Ob Werbungtreibende, Mediaagenturen oder

[7232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

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HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

Agenturen

Renaissance alter Agentur-Tugenden

Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Lieber mal wild rumprobieren

Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 060

Report Marketing Services 2007

Gemeinsam stärker

Unternehmen gehen zunehmend dazu über, ihre Kundenkommunikation mit anderen Marketing-Aktivitäten zu verzahnen. Das wirkt besser und spart Geld.

Die gute alte Kundenzeitschrift ist das Erste, was dem Unbedarften beim Thema Corporate Publishing (CP) einfällt. In den vergangenen Jahren haben zahllose Unternehmen ihr CP ausgebaut und bieten neben der Kundenzeitschrift eine Fülle weiterer Medien - vo

[6476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 036

Medien und Media

Vermarktungskonzepte mit Mehrwert

Hubert Burda Media forciert Crossmedia-Angebote / Verbesserter Response über Themenchannels und Community-Sites

Budgetdruck und Effizienzkontrolle bei Unternehmen und Medienhäusern verändern den Mediamix zunehmend in Richtung Crossmedia-Konzepte. Kaum ein großer Publikumsverlag, der zaudernde Kunden nicht mit vernetzten Angeboten aus der Werbedefensive zu locken ve

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HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Effizienznachweis

Sinkende Profitmarken und steigender Kostendruck zwingen die Werbungtreibenden und damit die Agenturen, über ganzheitliche und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte nachzudenken, die einen effektiveren Einsatz der Werbeinvestitionen garantieren. Der Eff

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 054

Agenturen Business

Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz

Beim Thema integrierte Kommunikation setzt Grey auf das Arbeitsmodell Brand-Synergy 130 / Ziel ist die Optimierung der Werbeeffizienz um 30 Prozent

Düsseldorf / Unter dem Label Brand-Synergy 130 bietet Grey vernetzte Kommunikation aus einem Guss. Dabei geht es um weit mehr als um einen einheitlichen Marktauftritt über alle Disziplinen. Für die Düsseldorfer Agentur ist das Arbeitsmodell der Schlüssel zu gesteigerter Werbeeffizienz.

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Die Grey Brand Synergy 130-Organisation
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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

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