Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 023

Marketing

Lizenzen auf Wachstumskurs

Studie: Deutsche Licensing-Industrie erwartet 2007 steigende Umsätze / Markt erreicht Volumen von 2,5 Milliarden Euro Beim Absatz von Lizenzprodukten hinkt Deutschland im Vergleich mit vielen internationalen Märkten hinterher. Die Mehrheit der Anbiet

Einfach heldenhaft, diese "wilden Kerle": Vor zwei Wochen kürte der Branchenverband Lima die gleichnamige Kinderfilm-Reihe zum Lizenzthema des Jahres. Ein bemerkenswerter Sieg - denn die Fußballer-Kids aus heimischer Produktion konnten sich sogar gegen L

[2975 Zeichen] Tooltip
Textilien äußerst beliebt - Umsatzverteilung von Character-Lizenzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bully setzt McCafé die Krone auf

Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

[7096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Puma wird die dominanteste Marke"

Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

[7654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir entwickeln eine Retail-Kultur"

Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über den zunehmenden Auftritt als Händler, Prominente und den Erfolg bei Frauen

Im vergangenen Jahr ist das Geschäft von Boss in Deutschland in einem rückläufigen Gesamtmarkt zweistellig gewachsen. Auch in diesem Jahr rechnen Sie mit einem deutlichen Plus. Ist die Geiz-ist-geil-Mentalität passé? Bruno Sälzer: Diese Einstellung hat u

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Galaktisches Vermarktungskonzept

Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kampagne für Boss-Duft: Die Kosmetiksparte von Procter & Gamble, Prestige Beauté, bringt im Mai einen weiteren Herrenduft ihres Lizenzparfüms Hugo Boss für eine begrenzte Zeit auf den Markt: Boss in Motion Edition II im grünen Kugelflakon. Den Launch be

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Millionenetat für Euro RSCG: Die Havas-Agentur Euro RSCG, New York, hat sich den Werbeetat der US-Investmentgesellschaft Charles Schwab in San Francisco gesichert. Am Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren amerikanischen Medienberic

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 027

Special Licensing

Selbstbeschränkung hat Priorität

Lizenz-Anbieter hoffen auf Schub durch "Traumschiff Surprise" / Flop von Potter und Co verstärkt Trend zu fokussiertem Produktangebot

Mit dem Erfolg von "Traumschiff Surprise" spüren die Filmlicensing-Spezialisten wieder Rückenwind. Die einstige Paradedisziplin des Licensing hatte in den letzten Jahren unter der mangelnden Zugkraft vermeintlicher Blockbuster gelitten. Dabei ist der Tr

[6102 Zeichen] € 5,75

 
weiter