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Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

[7886 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

Karriere

Frauen an die Macht?

Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Report Best Ager

Gemeinsam alt werden

In den Werbeagenturen steigt der Altersdurchschnitt. Das liegt vor allem am Einstellungsstopp der vergangenen Jahre. Ob langfristig eine Abkehr vom Jugendwahn stattfindet, ist offen.

Wenn er nach der Entwicklung des Durchschnittsalters von Werbern gefragt wird, überlegt Lothar S. Leonhard erst mal eine Weile. Der Chef der Agentur Ogilvy & Mather schenkt sich Tee ein. Schaut aus den bodentiefen Fenstern seines Büros auf die Frankfurte

[7408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Maya Heinbockel Alle Welt redet über die Gesundheitsreform und neue Rechte für die Apotheken. Kaum jemand über die Marken in der Pharmazie. Wie wichtig ist die Marke für Sie bei Medikamenten ? Frank Völler, Partner und Executive Creative Director

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Recht Initiative «Mehr Bonus für Kunden» zählt Rabattgesetz und Zugabeverordnung an / Nicht nur E-Commerce erzeugt Handlungsdruck

Kundenbonus statt wildes Gefeilsche

Frankfurt / Die deutschen Verbraucher sind dumm, uninformiert, leichtgläubig und damit schutzbedürftig - auch und vor allem gegen ihren Willen. Genau dieser Schluss ergibt sich bei der Betrachtung zweier deutscher Gesetzesspezialitäten aus den frühen drei

[7909 Zeichen] Tooltip
Feilschen ist angesagt - Wieviele Kunden handeln für welche Produkte wieviel Rabatt aus? - Angaben in Prozent
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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Procter & Gamble wird bei S-Bahn-Fahrgästen demnächst regelmäßige "Schwitz-Kontrollen" durchführen, um das Deodorant Secret zu promoten ( Seite 10). Stinkt Ihnen diese Form der Produktwerbung? Dietrich Plate, Leiter Multimedia, WTF, Berlin: Das ist ein

[2742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

[18111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 080

Prognose

Neue Vertriebswege

Wie bereiten Sie sich darauf vor?

Die Umsatzverlagerung hin zu neuen Angebotsformen trifft auch die Markenartikelindustrie. Das Management dort ist zuversichtlich. Umfrage: Birgit Carnatz / Klaus Mehler "Wir beobachten seit längerem, daß Verbraucher sich neuen Vertriebs- und Angebotsfor

[4275 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 030

Strategien

Vertrauenssache!

Seit Jahren wird im deutschen Handel viel über ECR diskutiert. Der Durchbruch läßt noch immer auf sich warten. Sechs Industriemanager sagen warum."Es fehlt einfach noch der gute Wille bei Handel und Industrie. Rein technisch ist ECR nämlich kein Problem m

[3131 Zeichen] € 3,80

 
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