Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Coty macht die große Wella

US-Konsumgüterriese übernimmt Kosmetikmarken von Procter & Gamble und steigt weiter auf

Lange war es ein Gerücht. Jetzt ist es Fakt. Coty übernimmt das Kosmetikgeschäft von Procter & Gamble. Insgesamt wechseln 43 Marken für umgerechnet 11,3 Milliarden Euro den Besitzer, darunter Wella und Oil of Olaz sowie in Lizenz hergestellte Duftmar

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Coty sticht Henkel bei Wella aus

Der US-Konzern übernimmt Haarpflegemarke offenbar von P&G / Geschäft mit Zenith Optimedia wird ausgebaut

Procter & Gamble arbeitet weiter an der Bereinigung seines Portfolios. Nach Duracell (an Investor Warren Buffett) verkauft der Konsumgüterriese nun die Haarpflegemarke Wella an Coty – zumindest, wenn man US-Medienberichten glauben kann. Dem Vernehmen

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Henkel offenbar Favorit auf Kauf von Wella

Der Konsumgüterhersteller Henkel soll Favorit auf den Kauf der Marke Wella von Procter & Gamble (P&G) sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise. Henkel sei in einer guten Position, sich gegen Finanzinv

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 22

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage

[5429 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 022

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage anzu

[5429 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 004

Thema der Woche

Konsumgüter trotzen der Krise

OC&C-Ranking der weltweit 50 größten FMCG-Hersteller / Nestlé an der Spitze / Verbraucherdialog gewinnt an Bedeutung

Der drohende Abschwung und steigende Rohstoffpreise zwingen die Konsumgüterhersteller zum Handeln. Statt zu jammern, setzen sie auf Wachstum, Marketing und Innovationen. Die Konsumgüterbranche ist ein wenig ein Seismograph dafür, wie die Unternehmen dur

[6466 Zeichen] Tooltip
Nestlé steht unangefochten an der Spitze - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Banges Warten auf Giganten

Group M nimmt Fahrt auf und besetzt erste Schlüsselpositionen / Aegis fürchtet Übernahme durch Bolloré

Die Giganten der deutschen Mediaagenturen läuten zum letzten Akt in dem seit Jahren andauernden Konsolidierungsprozess. In diesem großen Finale geht es um nicht weniger als 10 Milliarden Euro und damit 60 Prozent des gesamten deutschen Mediavolumens, das

[6012 Zeichen] Tooltip
Mediacom ist Spitze

Verteilung der Marktanteile in Deutschland

Die Mediamarken der Holdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

Gewaltige Schieflage droht

Bei der deutschen Group M von WPP treffen sich Unilever, Procter & Gamble und vielleicht auch Nestlé

Das Tauziehen um den europäischen Mediaetat von Unilever hat ein Ende. Im kommenden Jahr wird der niederländisch-britische Konsumgüterhersteller sein eine Milliarde Euro schweres Budget bei der WPP-Tochter Mindshare konsolidieren und erhofft sich dadurch

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Familienmitglieder betonen ihre Stärke

Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

[6701 Zeichen] € 5,75

 
weiter