Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Seven Ventures Pitch Day auf der Dmexco

Der Start-up-Wettbewerb wird erstmals in der Debate Stage der Digitalmesse ausgetragen / P&G ist Mentor

Die Dmexco erfindet sich neu, das haben die neuen Macher um Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco, bereits im Juni verkündet. Dass man dabei auch auf junge Gründer baut, zeigt die soeben abgeschlossene strategische Partnerschaft mit Seven Ventures

[2191 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

Thema: DMEXCO

Manager geben Welte Kontra

Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

[8799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends mit GKK : Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) präsentiert zum 1. Mai ihr mehrfach angekündigtes Dialogmarketingangebot (HORIZONT 3/2005). Unter dem Namen S&F Dialog Group geht eine eigenständige Firma an den Start, die als Joint Ve

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 042

Net Economy

DEBATTE Marketing-Experten diskutieren über die Potenziale des Internet / Kreativität kann messbare Effizienz nicht ersetzen

Markenartikler wollen Beweise sehen

Der mangelnde Nachweis der Werbewirkung ist nach wie vor ein Hemmschuh für die Web-Vermarkter.

FRANKFURT / Was kann Onlinemarketing? Wo versagt es? Und vor allem: Warum wird immer noch nicht mehr Geld dafür ausgegeben? Diese Fragen standen im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion unter dem Motto "Über das Netz zur Marke" auf der Frankfurter Messe Mar

[6050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 049

Terminplaner April 2003

Messe Marketing-Services öffnet im 20. Jahr seines Bestehens die Tore wieder in der Mainmetropole

Marketer treffen sich in Frankfurt

Frankfurt / Bereits im 20. Jahr findet die Marketing-Services statt. Vom 28. bis 30. April ist dabei wieder - nach Hamburg im vergangenen Jahr - Frankfurt Gastgeber der Internationalen Fachmesse für Marketing und Kommunikation. Entgegen der allgemein sink

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

Die Branche zeigt Geschlossenheit

DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

[6326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

Dialogmarketing Branche zieht Vorteile aus Einsparungen bei klassischer Werbung

Direktmarketer profitieren von Flaute im Werbemarkt

DÜSSELDORF / Die Direktmarketer wittern Morgenluft. In Zeiten, in denen bei klassischen Werbebudgets kräftig gespart wird, besinnen sich viele Unternehmen wieder auf die Effektivität und Effizienz von Below-the-Line-Aktivitäten. So entdecken die Automobil

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Dima 2001 Die europäische Leitmesse für Direktmarketing will neue Perspektiven eröffnen, ohne etablierte Marketing-Instrumente zu vernachlässigen

«Wir gehen von starkem Wachstum aus»

Für DDV-Präsident Bernd Kracke ist klassisches Direktmarketing eine wesentliche Messe-Komponente

HORIZONT: Herr Kracke, im vergangenen Jahr hieß es, auf der Dima kämen die Klassiker zu kurz. Ist das Schnee von gestern? Bernd Kracke: Lassen Sie mich erst einmal das Bild vom letzten Jahr geraderücken. Der klassische Bereich des Direktmarketings war

[7135 Zeichen] € 5,75

 
weiter