Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Lieber mal wild rumprobieren

Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Nachwuchs probt den Ernstfall

Procter & Gamble will mit seiner ersten "Marketing Factory" Studenten seine Arbeitsmethoden und Unternehmenskultur schmackhaft machen

Auf dem Tisch Kabel, Kaugummi und Kekse. Und drumherum sechs Studenten, die sich mit dem Kugelschreiber am Kopf kratzen, ihre Unterlippe kneten oder mit dem Stuhl kippeln. Kein Zweifel: Hier rauchen die Köpfe. Doch nicht in einem Uni-Seminar - sondern bei

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Agenturen Serie

Kunden brauchen die richtigen Argumente

Kreativ-Junioren diskutierten beim VDZ-Workshop mit Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels über das Zusammenspiel zwischen Agentur und Kunde

BORGO PRETALE Killen Kunden gute Kreation oder wie schaffen es Agenturen und Kunden, im Gleichklang zu arbeiten? Über diese Frage diskutierten die Teilnehmer des VDZ-Workshops mit Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels, Leiter Marketing-

[6111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 074

Service Branchen - Forum

"Vom Gegeneinander übers Durcheinander zum Miteinander"

Branchennachwuchs diskutiert im Rahmen der Young Business Factory über Category Management und das Marketing der Zukunft

msa. Frankfurt, 15. Oktober. 50 junge Manager aus Handel und Industrie waren der Einladung der Lebensmittel-Zeitung nach Hanau-Steinheim zur jüngsten Young Business Factory gefolgt. Sie wollten ausloten, wie die Zusammenarbeit der Branchen jenseits des he

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 098

Personality

Absolventen müssen besser recherchieren

Präzise Selbsteinschätzung und Informationen sind für Berufseinstieg entscheidend/Studium wird zur Massenqualifikation/Vertrieb mit besten Perspektiven

SANKT AUGUSTIN Nächste Woche findet in Köln der 9. Deutsche Absolventenkongreß statt. Doch auf dem Weg zum Job können sich Studenten auf Kontaktmessen leicht verlaufen, sagt Harald Wurm. Der Geschäftsführer der Campus GmbH in St. Augustin spart nicht mit

[13022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Personality Management & Karriere

Internationales Management bei Market Team

Studenteninitiative veranstaltet ihr viertes Praxis-Forum / Ge fragt sind Strategien 2000

Die Studenteninitiative Market Team organisiert vom 13. bis 17. Mai unter der Schirmherrschaft von HORIZONT ihr viertes Praxis Forum. Das Rahmenthema der diesjährigen Veranstaltung in Frankfurt heißt "Internationales Management". Unter dem Motto "Strate

[2095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

MTP-Symposium für Studenten

Frankfurter Marketing-Tage zeigen neue Marketingstrategien

FRANKFURT Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet vom 12. bis zum 23. Mai die zweiten Frankfurter Marketing- Tage. Im Mittelpunkt stehen neue Marketingstrategien. Welchen Stellenwert habenneue Marketingstrategien

[1444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 059

Personality Young Business

Market Team, Aiesec und Co: Aktive Mitglieder werden ganz verzweifelt gesucht

Studenteninitiativen bangen um Nachwuchs / Studenten fehlt die Zeit, sich nebem dem Studium zu engagieren / Unternehmen verlangen kurze Studiendauer

FRANKFURT Studenteninitiat iven wie Aiesec, Market Team und Co. klagen über mangelnden Nachwuchs. Die Geschäftsstellen an einigen Universitäten haben bereits zu wenig aktive Mitglieder, um den Bedarf der Unternehmen an Projekten mit Studenten decken zu kö

[7337 Zeichen] € 5,75

 
weiter