Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 16

Fachthema Küchenreinigung & Hygiene

Wirkt gegen Kalk- und Wasserflecken

Frühjahrsputz leichtgemacht, das verspricht Procter & Gamble mit seinem Antikal. Der Reiniger wirke gegen Kalk- und Wasserflecken: Durch die Glanzschutzformel entstehe ein wasserabweisender Film, der vor erneuter Kalkbildung schützt. So werden Flecke

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Fairy lädt zur Paella-Fiesta

Die Werbegeneration der 90er Jahre ist mit diesen Bildern aufgewachsen: Südländische Paella-Liebhaber in Villariba und Villabajo, die nach einem Fest mit riesigen verschmutzten Pfannen zu kämpfen hatten. Gut 20 Jahre später erweckte der Fairy-Ultra-H

[1016 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Fairy lädt zur Paella-Fiesta

Die Werbegeneration der 90er Jahre ist mit diesen Bildern aufgewachsen: Südländische Paella-Liebhaber in Villariba und Villabajo, die nach einem Fest mit riesigen verschmutzten Pfannen zu kämpfen hatten. Gut 20 Jahre später erweckte der Fairy-Ultra-Herst

[1016 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 17

Hintergrund

„Ein langer Hebel für die Kommunikation“

Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

[8183 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 017

Hintergrund

„Ein langer Hebel für die Kommunikation“

Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

[8183 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Putzoffensive in den Werbeblöcken

Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei

[2377 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Putzoffensive in den Werbeblöcken

Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei nur

[2377 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Kartellamt verhängt Strafe gegen Markenverband

„Wettbewerbsbeschränkender Informationsaustausch“: So lautet der Vorwurf, den das Bundeskartellamt sechs Herstellern von Drogerieartikeln und dem Markenverband macht. Deswegen hat die Behörde gegen die Beschuldigten ein Bußgeld in Höhe von insgesamt

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Kartellamt verhängt Strafe gegen Markenverband

„Wettbewerbsbeschränkender Informationsaustausch“: So lautet der Vorwurf, den das Bundeskartellamt sechs Herstellern von Drogerieartikeln und dem Markenverband macht. Deswegen hat die Behörde gegen die Beschuldigten ein Bußgeld in Höhe von insgesamt 39 M

[1254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 021

Bestmarke

Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell Chemi

[5437 Zeichen] € 5,75

 
weiter