Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

Leute

Mastercard Europe baut aus

Karen Halpert in neuer Position als Marketing Director

Ab sofort ist Karen Halpert, 46, bei Mastercard Europe in der neu geschaffenen Position des Marketing Director für Deutschland und die Schweiz verantwortlich für klassische Werbung, Promotions, Sponsoring, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Instituts

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Toilettenpapier Charmin, Zewa & Co gehen in die Werbeoffensive / Markenartikler graben am Anteil der Private Labels

Procter & Gamble rollt den deutschen Markt auf

Frankfurt / Procter & Gamble hat mit der Einführung von Charmin den Toilettenpapiermarkt in Bewegung gebracht. Seitdem der Konsumgüter-Gigant im Herbst angekündigt hat, die amerikanische Premiummarke auch in Deutschland zu launchen, müssen die Wettbewerbe

[2129 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken dominieren den Markt - Toilettenpapier Marktanteile 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Merger Bcom3 stärkt PR-Marke MS&L

PR von Burnett geschluckt

Chicago / Mit der Verschmelzung sämtlicher Public Relations Operations von Leo Burnett mit ihrer Unit Manning, Salvage & Lee (MS&L) will die Bcom3 Group ihre PR-Kompetenz stärken. Wie die Agenturholding in Chicago jetzt bekannt gab, wurde das globale PR

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 044

Agenturen

GALERIA

Auch wenn der Frosch nicht zum Prinzen wird, bekommt wenigstens die Baumaschine Gefühle - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 018

Unternehmen

Damenhygiene Hersteller launchen Slipeinlagen für String-Tangas / P&G und Johnson & Johnson starten Kampagnen in zweistelliger Millionenhöhe

Saubere Sicherheit auf schmalstem Grat

Ab Sommer schließen sich körperbetonte Kleidung und das Tragen von Slipeinlagen nicht mehr aus.

Frankfurt / Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, die Stoffe werden dünner und die Hosen enger. Und statt mit großflächigen Liebestötern wollen besonders jüngere Frauen mit dezenten String-Tangas als textiler Grundausstattung fürs «Darunter» eine gute

[6409 Zeichen] Tooltip
Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 025

Unternehmen

Hygiene P&G startet Kampagne für Slipeinlagen

Slip und Einlage im Einklang

Schwalbach / Immer mehr Frauen verzichten auf den Slip und bevorzugen einen String-Tanga: Nach Angaben von Procter & Gamble tragen bereits 19 Prozent der Frauen in Deutschland einen String. Da die herkömmlichen Slipeinlagen inkompatibel mit String-Tangas

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Interpublic an Übernahme von MacManus interessiert

NEW YORK Gerüchte über einen möglichen Zusammenschluß der Interpublic Group of Companies und der MacManus Group beschäftigen die New Yorker Werbeszene. Während beide Seiten abstreiten, Gespräche über eine Fusion zu führen, berichtet ein Interpublic-Mitarb

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

Agenturen Serie

MacManus erwartet Wachstumsschub

MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

[10522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Procter & Gamble zeichnet erstmals Agenturen aus

SCHWALBACH Erstmals hat Procter & Gamble, Schwalbach, im Rahmen einer Galaveranstaltung im Frankfurter Palmengarten besonders erfolgreiche Kampagnen für das Unternehmen und die entsprechenden Agenturpartner ausgezeichnet. Hervorgehoben wurden dabei insbes

[997 Zeichen] € 5,75

 
weiter