Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 014

Marketing

Mit Imagewerbung gegen Billigheimer

Der Preiskrieg der Discounter lässt Markenartikler nicht kalt / Handelsexperten raten, sich durch Werbung stärker zu positionieren

Preis schlägt Werbung - oder gerade nicht? Markenartikler beklagen die Dumpingpreise der Handelsmarken und fahren unterschiedliche Strategien, um diesen zu begegnen. Ein Liter Cola für 19 Cent, eine Großpackung Babywindeln für unter 6 Euro: Am anhaltend

[8504 Zeichen] Tooltip
Preisspirale dreht sich - Anteil der Unternehmen, die sich nach eigener Einschätzung in einem Preiskrieg befinden (nach Branche, Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Procter & Gamble greift die Klima-Debatte auf Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Produkte positionieren und startet die Gemeinschaftsinitiative "Unserer Zukunft zuliebe". Unter diesem M

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

Marketing

NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

Wachstum flaut weiter ab

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

[2938 Zeichen] Tooltip
Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

WM-BILANZ

Galeria

Hinter strahlenden Nationalfarben, einem beanspruchten Trikot und einem Katerfrühstück verbergen sich kreative Glückwünsche und Dankeshymnen nach dem Highlight Fußball-WM.

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 062

Media Kundenmedien I

Ein Magazin für jede Zielgruppe

In der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen häufiger Publikationen für unterschiedliche Communities heraus. Erfolg haben sie damit aber nur, wenn sie die Lebenslagen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppen genau kennen.

Eine Kundenzeitschrift für alle - das war einmal. Zumindest, wenn man den Corporate-Publishing-Anbietern glauben will. Modern kommunizierende Unternehmen sprechen bestimmte Kundengruppen mit gesonderten Publikationen an. Schließlich ist Kunde nicht gleic

[6328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 014

Leute

T-Mobile holt Homeister

Marketingchef kommt von Procter & Gamble

Stefan Homeister ist neuer Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Deutschland in Bonn. Der 41-Jährige tritt Anfang Juni 2006 die Nachfolge von Martin Knauer an. Der 42-Jährige war im Dezember 2005 als Leiter Customer Service und Business Excellence zu T-

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter