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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

Marketing

Procter & Gamble visiert das Netz an

Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

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Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
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HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Procter nervt mit atemloser Plauderei

Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

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HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

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HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

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HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Werbeblocks in XXL-Format

Konsumgüterriese peilt mit langen TV-Spots Frauen an

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble will in den USA mit einem neuen Konzept für TV-Spots die Grenzen klassischer 30-Sekünder überschreiten. Der Gigant aus Cincinnati plant so genannte "Show-mercials" als eine Art Programm im Programm, um dadurch die Zus

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HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 001

Neue Kategorien in Cannes

Festivalleitung kündigt für 2005 Design und PR Lions an

Drei weitere Wettbewerbskategorien wird es im kommenden Jahr beim Werbefestival in Cannes geben: Neben den bereits angekündigten Radio Lions (Horizont 19/2004) öffnet sich das Festival 2005 auch für die Disziplinen Design und Public Relations. Damit reagi

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HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Pringles spielt mit den Chips

Procter & Gamble bedruckt Knabberartikel mit Quizfragen

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble geht mit seiner Chipsmarke Pringels ungewohnte Wege der Kommunikation. Künftig werden auf den Kartoffelchips mit Hilfe einer neuartigen Drucktechnik Wörter und Bilder aufgedruckt. Der Aufdruck auf den Chips kann in de

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

P&G erwägt offenbar Verkauf von Pringles

Cincinnati / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erwägt offenbar den Verkauf seines Food-Geschäfts. Dazu gehören das Snack-Label Pringles sowie die Kaffee-Marke Folgers. Dies meldet die britische "Sunday Times". Danach will sich P&G künftig auf das Kosm

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

Leute

Procter & Gamble Glock leitet globale Mediaplanung

Von Genf nach Cincinnati

cincinnati / Der 45-Jährige Bernhard Glock verantwortet künftig die weltweite Mediastrategie beim amerikanischen Konsumgüterriesen Procter & Gamble. Auf der neu geschaffenen Position ist Glock für internationale Mediaplanung, Agenturen und Mediastrategien

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 044

Journal Unternehmen

Procter&Gamble schmückt sich

Procter & Gamble hat beim Wella-Deal Stärke bewiesen. Der Konsumgüter-Riese konzentriert sich nach teilweise schweren internen Krisen wieder auf das Kerngeschäft. P & G hat Marken und Märkte im Griff, doch der alte Corporate-Spirit kommt nicht mehr zurück. Von Dietrich Holler

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Mit Lafley zu neuen Höhen - Kursentwicklung von Procter & Gamble in Frankfurt
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