Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

Kreation

Kreation des Monats Folge 5

Hammer

Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

[3648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· WPP interessiert sich für Grey: Die britische Werbeholding WPP hat Presseberichten zufolge Interesse an der Übernahme von Grey signalisiert. Die US-Agentur sondiert derzeit den Käufermarkt (HORIZONT 27/2008). Grey-Großkunde Procter & Gamble soll keine E

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

Telekommunikation pusht Werbewachstum

Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

[6111 Zeichen] Tooltip
Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 030

Unternehmen Serie

Frankreichs Handelsmarken im Wandel

Intermarché hat den größten Marktanteil bei Handelsmarken / Im Lebensmittelbereich machen Handelsmarken rund 20 Prozent des gesamten Umsatzes aus

PARIS Die Zeiten, in denen Handelsmarken ein billiger Ersatz mit mäßiger Qualität für hochwertige Markenwaren darstellten, sind auch in Frankreich vorbei. Neben den bewährten Me-too-Produkten wird jetzt eine dritte Generation von Private Labels sichtbar:

[7795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi mit Top-Neugeschäft

Londoner Gruppe meldet für 1998 New-Business-Rekord

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi, London, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Rekord bei Neugeschäften abgeschlossen. Mit einem Neugeschäftsvolumen in Höhe von 500 Millionen Dollar Billings hat die Saatchi & Saatchi-Gruppe, London,

[1928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

 
weiter