Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Braun weckt Begehrlichkeiten

Globale Kampagne mit Fokus auf Deutschland / Veränderte Strategie soll Konzern als Qualitätsführer positionieren

Mit einer weltweiten Kommunikationsoffensive versucht der Elektrokleingeräte-Hersteller Braun seiner Marke zu neuem Glanz zu verhelfen. Bei dem Auftritt, der langfristig angelegt ist und zunächst in 22 Ländern laufen soll, handelt es sich um die größte W

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

Aktuell

Braun startet globale Markenkampagne

Der Elektrokleingeräte-Hersteller Braun in Kronberg will mit einer internationalen Kampagne sein Image aufpolieren. Die von BBDO in Düsseldorf kreierten TV-Spots und Anzeigen werden ab dieser Woche in 21 Ländern geschaltet (Media: Mediacom, Düsseldorf).

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

[7738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir polieren einen Schatz"

Corinna Thüs steuert bei BBDO Campaign als Global Brand Director die weltweite Kommunikation der Marke Braun

In ihrem Büro in der Düsseldorfer Königsallee steht Corinna Thüs immer ein starker Mann zur Seite. Neben ihrem Schreibtisch bei BBDO Campaign wacht Robert Redford - in Lebensgröße aber (leider) nur aus Pappe. Seit der "tolle Schauspieler" nach einem Work

[4730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Braun konzentriert sich

BBDO Campaign Düsseldorf erhält globale Lead-Funktion

Das Düsseldorfer Büro von BBDO Campaign hat die globale Lead-Funktion für den Braun-Etat übernommen. Bislang wurde der Kunde außer von Düsseldorf noch von New York und London aus betreut. Im Zuge der Kompetenzerweiterung wurde Corinna Thüs, 38, zum Globa

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Neue Aufgaben bei Springer: Peter Würtenberger, 39, seit 2001 Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online.de, wird bis zum Jahresende einen anderen Job bei Axel Springer übernehmen. Unter anderem ist eine neu geschaffene Position als oberster Chefverkäufer

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Christian Stolorz, derzeit Vorstandsvorsitzender der Beratungs- und Dienstleistungsgruppe CSC Ploenzke in Wiesbaden, wird zum 1. April dieses Jahres in den Vorstand der Investmentgruppe Gold-Zack berufen. Damit wird der 44-Jährige Nachfolger

[9324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Erfolgssträhne zieht sich durch die PR-Branche

Cohn & Wolfe verdoppelt Honorarumsatz / Allianz zwischen Ketchum und Medical Relations

Frankfurt / Nicht nur die Top-20-PR-Agenturen legen 1999 deutlich zu (HORIZONT 48/99), auch die kleineren PR-Schmieden wie Cohn & Wolfe haben ein brillantes Jahr hinter sich. Im Mittelfeld hat sich eine neue Kooperation herausgebildet: Ketchum und Medical Relations schließen eine strategische Allianz.

[2519 Zeichen] € 5,75

 
weiter