Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 010

Leute

Unilever wertet Marketing auf

Keith Weed folgt im April auf Simon Clift / Mehr Kompetenzen

Es ging schneller als gedacht. Keith Weed wird Anfang April bei Unilever oberster Marketingboss. Der 48-Jährige folgt auf Simon Clift. Der CMO of the Year 2009 hatte vor einem Monat seinen Ausstieg beim Konsumgütergiganten verkündet. Er will künftig mehr

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Kimberly-Clark erhöht Etat

Anteil der Werbeausgaben am Umsatz soll sich verdoppeln

Der US-Konsumgüterriese Kimberly-Clark will seine Ausgaben in Marketing und Werbung erhöhen. Wie CEO Thomas J. Falk ankündigt, wird der in Dallas ansässige Erfinder von Körperhygienemarken wie Kleenex, Scott und Pull-ups seine Marketing-Investitionen ber

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Michel pflegt Campari-Marken: Alexa Michel ist ab Mai für das Marketing des Münchner Spirituosenherstellers Campari Deutschland (unter anderem Campari, Ouzo, Asti Cinzano, Grand Marnier) in Oberhaching verantwortlich. Die 35-Jährige wechselt innerhalb d

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

Aegis meldet positive Bilanz

Umsatz der britischen Carat-Holding steigt um 6,6 Prozent

Mit einer positiven Bilanz schließt die Londoner Aegis Group das 1. Halbjahr 2004 ab. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres konnte die börsennotierte Aegis-Holding ihren Umsatz auf 5,36 Milliarden Euro steigern. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ents

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

[8774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Bornemann geht zu Schöller: Ansgar Bornemann tritt Anfang März 2004 die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Marketing bei Nestlé Schöller in Nürnberg an. Vor seinem Wechsel betreute der heute 44-Jährige als Marketingdirektor eine Reihe von Pro

[2631 Zeichen] € 5,75

 
weiter