Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 23

    Marketing Jahresrückblick 2015

    Leute

    Béatrice Guillaume-Grabisch: Die erfahrene Konsumgüterspezialistin löst im Juli an der Spitze von Nestlé Deutschland Gerhard Berssenbrügge ab. Die Managerin will das Dickschiff der Lebensmittelindustrie unter anderem stärker digital ausrichten. Dass

    [3246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Neuer Chef, alter Sparkurs

    Der designierte CEO David Taylor startet bei P&G mit einer Hypothek – Umsatz fällt im sechsten Quartal in Folge

    Sieben verschiedene Vorstandschefs hat David Taylor während seiner Karriere bei Procter & Gamble bereits erlebt, im November erklimmt der 57-Jährige selbst den Platz an der Spitze. Dort folgt er auf Alan G. Lafley, der in seiner zweiten Amtszeit als

    [2026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 8

    Leute

    DAVID TAYLOR

    Procter & Gamble-Eigengewächs rückt an die Konzernspitze

    Etwas mehr als 35 Jahre ist es her, dass der studierte Elektrotechniker David Taylor in seiner Heimat North Carolina als Produktionsmanager zu Procter & Gamble stieß – und seitdem stetig die Karriereleiter hochkletterte. Jetzt erklimmt der 56-Jährige

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 10

    Leute

    Alan Lafley

    P&G holt früheren CEO zu Hilfe

    Dass ein ehemaliger Verantwortlicher nach einigen Jahren auf seinen alten Posten zurückkehrt, kennt man aus dem Trainergeschäft beim Fußball, in der Wirtschaft kommt das eher selten vor. Bei Procter & Gamble passiert nun aber genau das: Alan G. Lafle

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 010

    Leute

    Alan Lafley

    P&G holt früheren CEO zu Hilfe

    Dass ein ehemaliger Verantwortlicher nach einigen Jahren auf seinen alten Posten zurückkehrt, kennt man aus dem Trainergeschäft beim Fußball, in der Wirtschaft kommt das eher selten vor. Bei Procter & Gamble passiert nun aber genau das: Alan G. Lafley, d

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 076

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Zurück zur harten Hand

    Nie war die Macht von König Kunde größer. Nach Belieben darf er Unternehmen auf der Nase herumtanzen. Eine Glosse von Klaus Janke.

    [7594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    "Lernen, was Konsumenten wollen"

    Bernhard Glock, weltweiter Mediachef von Procter & Gamble, über Online-Werbung des Konzerns und die Zukunftsperspektiven der Medien

    Ihr Konzernchef Alan G. Lafley hat gefordert, die Unternehmen müssten sich vom Bedürfnis verabschieden, ihre Marken komplett zu kontrollieren und lernen, loszulassen. Was bedeutet das konkret? Bernhard Glock: Dieses "letting go" ist die Anerkennung einer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Procter&Gamble schmückt sich

    Procter & Gamble hat beim Wella-Deal Stärke bewiesen. Der Konsumgüter-Riese konzentriert sich nach teilweise schweren internen Krisen wieder auf das Kerngeschäft. P & G hat Marken und Märkte im Griff, doch der alte Corporate-Spirit kommt nicht mehr zurück. Von Dietrich Holler

    [7075 Zeichen] Tooltip
    Mit Lafley zu neuen Höhen - Kursentwicklung von Procter & Gamble in Frankfurt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN John E. Pepper tritt an die Spitze des US-Konzerns Procter & Gamble. Der bisherige International-Chef löst als Chairman of the Board und Chief Executive Edwin L. Artzt ab. Artzt will sich nach mehr als 41 Jahren im Konzern im Juli von seiner P

    [8415 Zeichen] € 5,75