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Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2013

Procter & Gamble

Fliegender Wechsel

Der Bezeichnung seiner Produkte als Schnelldreher ist Procter & Gamble in diesem Jahr auch personell gerecht geworden – zumindest im Marketing. Nach nur fünf Monaten im Amt zog es Dirk Heinzl (im Bild rechts), Procter & Gambles DACH-Marketingchef, sc

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2013

Procter & Gamble

Fliegender Wechsel

Der Bezeichnung seiner Produkte als Schnelldreher ist Procter & Gamble in diesem Jahr auch personell gerecht geworden – zumindest im Marketing. Nach nur fünf Monaten im Amt zog es Dirk Heinzl (im Bild rechts), Procter & Gambles DACH-Marketingchef, schon

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Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 10

Leute

Alan Lafley

P&G holt früheren CEO zu Hilfe

Dass ein ehemaliger Verantwortlicher nach einigen Jahren auf seinen alten Posten zurückkehrt, kennt man aus dem Trainergeschäft beim Fußball, in der Wirtschaft kommt das eher selten vor. Bei Procter & Gamble passiert nun aber genau das: Alan G. Lafle

[2586 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 010

Leute

Alan Lafley

P&G holt früheren CEO zu Hilfe

Dass ein ehemaliger Verantwortlicher nach einigen Jahren auf seinen alten Posten zurückkehrt, kennt man aus dem Trainergeschäft beim Fußball, in der Wirtschaft kommt das eher selten vor. Bei Procter & Gamble passiert nun aber genau das: Alan G. Lafley, d

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Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ende der Debatte?

P&Gs Haltung beim Thema ROI könnte Signalwirkung haben

Es ist eine fast schon harmlos klingende Aussage, die Berthold Figgen, Marketingchef von Procter & Gamble, im Interview mit Horizont zu Protokoll gibt: „Digital hat den höheren ROI, wenn man über das Targeting-Know-how und den richtigen Content verfü

[2316 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ende der Debatte?

P&Gs Haltung beim Thema ROI könnte Signalwirkung haben

Es ist eine fast schon harmlos klingende Aussage, die Berthold Figgen, Marketingchef von Procter & Gamble, im Interview mit Horizont zu Protokoll gibt: „Digital hat den höheren ROI, wenn man über das Targeting-Know-how und den richtigen Content verfügt.“

[2316 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Digital hat den besseren ROI“

Procter & Gamble: Marketingchef Berthold Figgen über die Ziele und Baustellen der Kommunikationsstrategie des FMCG-Riesen

100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele hat Procter & Gamble die erste globale Dachmarkenkampagne in der Unternehmensgeschichte gestartet. Doch das eigentliche Thema des Jahres wird für die Deutschlandzentrale in Schwalbach wohl die Umsetzung des Spardiktats von CEO Robert McDonald werden. Schon jetzt ist klar: Der große Gewinner heißt Online.

[13689 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Digital hat den besseren ROI“

Procter & Gamble: Marketingchef Berthold Figgen über die Ziele und Baustellen der Kommunikationsstrategie des FMCG-Riesen

100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele hat Procter & Gamble die erste globale Dachmarkenkampagne in der Unternehmensgeschichte gestartet. Doch das eigentliche Thema des Jahres wird für die Deutschlandzentrale in Schwalbach wohl die Umsetzung des Spardiktats von CEO Robert McDonald werden. Schon jetzt ist klar: Der große Gewinner heißt Online.

[13689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter will seinen Mediaetat von Kürzungen verschonen Gute Nachricht insbesondere für TV-Vermarkter: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble mit Sitz in Schwalbach plant derzeit keine Einsparungen bei seinen Werbeausgaben. "Ich brauche nicht zu kürzen", s

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

Marketing

Mit voller Kraft auf eine Marke

Firmen im Segment der Schnelldreher konzentrieren Werbeetats zunehmend auf einzelne Produkte - Berater mahnen zur Vorsicht

Die Markenvielfalt wächst, während die Etats begrenzt sind. Unternehmen fällt es daher zunehmend schwer, Produkte effizient zu bewerben. Mars geht das Problem mit einer neuen Strategie an.

[7187 Zeichen] € 5,75

 
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