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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Marketing braucht föderalistisches Modell

Multi-Marketing löst alten Gegensatz zwischen above und below-the-line ab / Die Stärke des Handels und die Macht der Verbraucher/Interview mit Stan Rapp

Montreux Das Marketing steht vor einer neuen revolutionären Ära. Multi- Marketing wird an die Stelle der klassischen Zweiteilung in above- und below- the line-Marketing treten. HORIZONT sprach mit Stan Rapp, Chairman & CEO MRM World Group/Mc Cann-Erickson

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN John E. Pepper tritt an die Spitze des US-Konzerns Procter & Gamble. Der bisherige International-Chef löst als Chairman of the Board und Chief Executive Edwin L. Artzt ab. Artzt will sich nach mehr als 41 Jahren im Konzern im Juli von seiner P

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Industrie

Procter mit neuer Führungsspitze

p.s. Frankfurt, 16. März. Beim 30 Mrd. US-Dollar-Konzern Procter & Gamble tritt der bisherige International-Chef John E. Pepper die Nachfolge von CEO Edwin L. Artzt an. Gleichzeitig wird das oberste Führungsboard in vier Profit- Center gegliedert: Nordame

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

International

P&G-Chef schlägt Alarm

Edwin L. Artzt warnt: Werbeindustrie darf den Zug in Richtung "neue Medien" nicht verpassen

NEW YORK Einen Aufschrei der Werbewelt hat Procter & Gamble-Chairman Edwin L. Artzt mit seiner Rede auf dem Jahrestreffen der American Association of Advertising Agencies ausgelöst. Die traditionelle Massenwerbung sei in Gefahr, so die Schelte des größten

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HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Einstieg in Tissue-Markt

Procter & Gamble übernimmt von Schickedanz die Marken Bess, Camelia und Tempo

SCHWALBACH Die Procter & Gamble Company, Cincinnati USA, beabsichtigen die Vereinigten Papierwerke Schickedanz AG (VP-S) zu übernehmen. Abhängig ist der Erwerb noch von der Zustimmung der Europäischen Kommission in Brüssel. Änderungen der Marketingstrateg

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HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

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HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

HORIZONT International

US-Werbung wächst langsamer als erwartet

Ende 1993 soll das Wachstum der Werbeausgaben wieder mit dem Wirtschaftswachstum Schritt halten

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Werbeausgaben in den USA werden nach Schätzung von Robert Coen, Senior Vice President/Director of Forecasting bei McCann- Erickson, New York, 1993 voraussichtlich um 6,1 Prozent auf 139,3 Mil

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HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 007

Nachrichten

Procter & Gamble wird selbst zur Seifenoper

New Yorker Journalistin nimmt Amerikas größten Werbetreibenden aufs Korn

uli. New York - Paranoid, unterdrückend und nie um schmutzige Tricks verlegen. So beschreibt Alecia Swasy, Journalistin beim "Wall Street Journal", in ihrem Buch "Soap Opera" Amerikas größten Werbetreibenden: Procter & Gamble. "Hinter P & Gs sauberem Im

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 001

Procter & Gamble zieht eindeutige Konsequenzen

Ausstieg aus dem US-Fruchtsaftmarkt / Druck in Deutschland

Frankfurt - Procter & Gamble, erfolgsverwöhnter Topmarkenartikler und bisher unerreichter Big Spender im Werbebusiness, gesteht erstmals offiziell einen Mißerfolg ein: Durch den spektakulären Rückzug des ehrgeizigen Multis aus dem US-amerikanischen Frucht

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 016

Unternehmen

Procter & Gamble erhält Gold für "Umweltleitlinie"

Schwalbach - Mit der Goldmedaille 1992 hat das World Environment Center (WEC), New York, Procter & Gamble für seine Leistungen auf dem Umweltsektor ausgezeichnet. Die WEC-Goldmedaille erhalten seit 1985 multinationale Unternehmen, die nach "herausragenden

[1165 Zeichen] € 5,75

 
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