Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Medien als Testimonial

Die Kosmetikbranche wirbt verstärkt mit Empfehlungen von Frauenzeitschriften

Kosmetik- und Körperpflegemarken setzen in der Werbung zunehmend auf die Überzeugungskraft der Frauenzeitschriften. Dabei unterstützt - oder ersetzt - die Medienmarke häufig die im Beautymarkt eingesetzten Testimonials, die Empfehlungen für lange haltend

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Max Factor schlüpft bei Ellen Betrix unter

Schwalbach / Procter & Gamble will seine Kosmetikproduktlinie Max Factor ab Mai unter dem Dach der Marke Ellen Betrix als "Max Factor by Ellen Betrix" vertreiben. Damit soll der in Deutschland noch unbekannte Name von der Bekanntheit des Labels Ellen Betr

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

Industrie

Procter reagiert auf Rückschläge

Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

[4260 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 057

Agenturen

Neugeschäft PR-Spezialist zieht vier Etats an Land

MS&L erweitert Portfolio

Oberursel / Die PR-Agentur Manning Selvage & Lee (MS&L) hat sich vier reizvolle Etats gesichert. In einer Wettbewerbspräsentation holte sich das MS&L-Team den Etat des Frankfurter Flughafens und verantwortet zukünftig die Bereiche Pressearbeit und PR. Zud

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

[1349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 018

Industrie

Führungstrio baut Position bei Sonnenkosmetik aus

Drogeriemärkte wieder stärkster Absatzkanal - Sara Lee-Marke Delial erobert zweiten Rang zurück

p.s. Frankfurt, 19. März. Im Markt für Sonnenkosmetik hat das Führungstrio insgesamt weiter Boden gutgemacht. Innerhalb der drei führenden Marken konnte die Sara-Lee-Marke Delial den zweiten Platz zurückerobern. L'Oréal landete insgesamt nur noch auf Rang

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 014

Leute

Procter & Gamble besetzt Unternehmenssparten neu

Schwalbach Procter & Gamble hat die Führungen mehrerer Unternehmenssparten neu besetzt. Die größte Sparte, in der Wasch- und Reinigungsmittel sowie Baby- und Damenhygiene zusammengefaßt sind, wird künftig von Werner P. Geisler, 44, angeführt. Er übernimmt

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

[11799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 048

Personality Personalien

Georg Heigrodt , 41, ist bei der Hasbro Deutschland GmbH, Dietzenbach, neuer Vertriebsdirektor. Er war bereits vor einer Zwischenstation in der Geschäftsführung der Europlay GmbH, Langenfeld, Direktor für Milton Bradley. Die bislang im Rahmen der beiden G

[8130 Zeichen] € 5,75

 
weiter