Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 095

    Interactive Nachrichten

    Aus einem Dampfer werden Schnellboote

    Pixelpark strukturiert um: Deutschland größte Multimedia-Agentur bietet Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen in einem

    BERLIN Mit einer völlig überarbeiteten Unternehmensstruktur geht Pixelpark in das nächste Jahr. Das bisherige Kerngeschäft wird unter dem Agenturdach gebündelt, flankierend dazu werden die Geschäftsbereiche Systems und Strategies aufgebaut. Nicht zuletz

    [9602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 046

    Agenturen Serie

    Guter Ruf ist besser als das Gross Income

    Vaquero und Guerrero sind alte Hasen der spanischen Agenturszene / Das Duo bringt 40 Jahre Werbeerfahrung in die Agentur Wilkens/Vaquero-Guerrero ein

    BARCELONA Die noch junge Geschichte von Wilkens/Vaquero-Guerrero ist vor allem die Geschichte der glücklichen Begegnung zweier renommierter Werber der spanischen Agenturszene: Josíe Guerrero und Agustin Vaquero. Wie lange das Wilkens-Namensglück noch anha

    [9268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    International

    Spanischer Werberat löst erste Konfliktfälle

    Selbstkontrollvereinigung rügte unter anderem die Firmen Henkel, Pioneer und Leche Pascual

    MADRID Die Selbstkontrollvereinigung der spanischen Werbewirtschaft hat ihre ersten Konfliktfälle gelöst. Zu den betroffenen Unternehmen zählen bedeutende Werbekunden wie Pioneer und Henkel. Gegründet wurde die "Asociaciíon Autocontrol de la Publicidad"

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Hansdampf in Spaniens Gassen

    Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

    MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

    [7756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Zwischen orientalischem Basar und soliden Vereinbarungen

    Honorarsysteme in Spanien: Auf Versuche, das Provisionsmodell aufzuweichen, reagieren die Agenturen mit Widerstand

    MADRID In Spanien dominiert zwar nach wie vor das Provisionsmodell. Aber im Zeichen der jüngsten Krise wächst unter den Kunden die Versuchung, dieses Modell aufzuweichen und die bislang anstandslos gezahlten Kommissionen zu vermindern oder teilweise durch

    [5849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

    International

    Werbung kommt in Fahrt

    Hoffnungssignale in Spanien / Kaufhaus El Corte Ingles liegt an der Spitze der Top-Advertiser

    MADRID Die Werbeinvestitionen der führenden Advertiser Spaniens sind schneller gewachsen als erwartet (HORIZONT 27/95). Von 509 erfaßten Unternehmen haben 314 ihre Budgets gesteigert. Dies gilt in der Branche als Hoffnungssignal für 1995. Die Forschungs

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 026

    International

    Spaniens Werbekunden hüten die Peseten

    Mediaplanung und -einkauf läuft häufiger in Eigenregie / Fullservice- Dienstleister werden ausgebootet / Vorwurf: Agenturen zahlen sich zu hohe Gehälter

    MADRID In der Beziehung zwischen spanischen Werbetreibenden und ihren Agenturen spielt die Vergütung derzeit die Hauptrolle. Ein Umstand, der als "schlecht für die Angebotsqualität und die Stabilität der Branche" angesehen wird. Diese Erkenntnis liefert e

    [7131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 030

    International

    TV- und Radio-Konsumenten üben Druck aus

    Spanische Zuschauerorganisation verbannt Werbespots aus kritisierten Programmumfeldern

    MADRID In Spanien werden auch die Konflikte zwischen Zuschauerorganisationen und TV-Sendern zunehmend militanter ausgetragen. Der Druck von Konsumenten zwingt die Werbetreibenden immer häufiger, ihre Spots aus bestimmten Programmumfeldern zurückzuziehen.

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Hohe Verluste bei Zeitschriften

    Nielsen: 1993 erlitten in Spanien fast alle Medien Einbußen

    MADRID 1993 war ein schwarzes Jahr für die spanischen Werber. Die Gesamtinvestitionen in den klassischen Medien sanken um satte 8,2 Prozent. So steht es im "Jahrbuch der Werbung 1994", das die Forschungsgruppe Repress Nielsen in Madrid präsentierte. Die W

    [2308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

    International

    Seat und GM warben antizyklisch

    Spanien: Warenhauskette Corte Inglíes überholt als Nummer eins im Ranking der zehn größten Advertiser die Autokonzerne

    MADRID Die Warenhauskette El Corte Inglíes hat 1993 die führende Position im Ranking der Advertiser Spaniens zurückerobert. Trotz eines nur minimalen Wachstums seiner Werbeinvestitionen überrundete das größte rein spanische Privatunternehmen die Autokonze

    [2772 Zeichen] € 5,75